Neue Spirale in China am Himmel
21.01.2010 um 11:19Zum Vergleich noch mal das Video
https://www.youtube.com/watch?v=1GSa2wRtZRI
engel33 schrieb:es war keine Rakete ,da kannst du noch so viele rote Pfeile auf dein google earth malen , dadurch wird auch nicht besser .Der bläuliche Strahl könnte der Abgasstrahl der Rakete sein, wenn sie in diese Höhe gekommen ist. Wir können es nur vermuten weil uns die Russen oder die Radarstationen keine verläßlichen Daten zur Verfügung stellen.
engel33 schrieb:das video ist unterste Schublade.Aber immer noch das Beste was in etwa die Höhe der Spirale/Rakete erklärt. Alternativ habe ich noch dieses Bild aus Tromsö rausgesucht.
engel33 schrieb:fang an dich selbst besser kennen zu lernen ....Lies dir doch einfach meine Beiträge zu der Spirale durch und lerne mich erst mal besser kennen, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst.
engel33 schrieb:ich fühle das du lügst, aber das ist nur subjektivich fühle du solltest weniger fühlen und mehr nachdenken.
engel33 schrieb:bitte beteilige dich doch am Thema , ich habe keine Lust mit dir zu Streiten, entweder du gehst auf meine Argumente ein oder du lässt esDu hast ja keine argumente. Einfach sagen: "ich fühle das" und ein paar billige spiralfotos posten bringt's nicht wirklich.
schwa schrieb:Du bist - mit verlaub und nicht böse gemeint - einfach zu shanti drauf.ich schmeiss mich weg !!!!