Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
01.06.2012 um 13:29aus gut unterrichteten geheimen kreisen, weiss ich der mond ist völlig ausgehöllt. da steht eine riesige alienflotte.
J-Dark187 schrieb:ich kann es mir nicht verkneifen aber haben die aliens auch phaser waffen die sehr gefährlich sindso weit ich informiert bin, benutzen sie unsichtbare lichtschwerter.
Alienpenis schrieb:so weit ich informiert bin, benutzen sie unsichtbare lichtschwerterSind das dann Schwarzlichtschwerter?
klapsbude666 schrieb: vllt. ist es jenes raumschiff welches die nazis zur flucht nach 1945 genutzt habenWohl kaum, das dieses Raumschiff wohl schon eine Milliarde Jahre dort liegen soll!
Kingping schrieb:unsichtbares licht?klar!
geht das überhaupt rein theoretisch?^^
jofe schrieb:Wohl kaum, das dieses Raumschiff wohl schon eine Milliarde Jahre dort liegen soll!Und weiss man weil ... das Preisschild noch in Dino-Dollar ausgezeichnet ist, oder was?
zodiac68 schrieb: Und weiss man weil ... das Preisschild noch in Dino-Dollar ausgezeichnet ist, oder was?Frag nicht Mich, sondern die Schwurbler, welche diesen Mist in die Welt gesetzt haben! :D
zodiac68 schrieb:Und weiss man weil ... das Preisschild noch in Dino-Dollar ausgezeichnet ist, oder was?Im Blöd-Artikel, der im EP verlinkt wurde, steht das auch drin (da ist sogar von 1,5 Mrd. Jahren die Rede). Aber auch die haben scheinbar nur abgeschrieben (wen wunderts). ;)
Als die russischen Wissenschaftler die Proben untersuchten, entdeckten sie unumstößliche Hinweise auf Wasser im Mondgestein, das etwa 0,1 Prozent der Probenmasse beanspruchte. Obwohl diese Ergebnisse bereits 1978 im russischen Fachmagazin "Geokhimiia" auch in englischer Sprache veröffentlicht wurden, wurde die Entdeckung schon damals und bislang im Westen offenbar gänzlich ignoriert. "Kein anderer Autor hat seither die Ergebnisse der Untersuchungen der Proben von Luna-24 je zitiert", berichtet Crott.
Fedaykin schrieb:und was hat das mit dem Thema zu tun?Nichts ;)