guten abend...
bin ganz neu bei euch und habe mir alle 61 seiten hier durchgelesen da mich das thema sehr interssiert!
erstmal finde ich es schade das einige sich hier so runter machen müssen dabei ist es so ein spannendes thema!!!
so fange ich mal an!!!
werde jetzt nicht jedes zitat anderer hier posten das ist bei 61 seiten zu viel
:D daher mach ich das mal stichpunkt mässig
;) hoffe alle verstehen das dann wenn nicht fragen^^
-jemand schrieb: wenn da auf dem mond was wäre hätten die das doch öffentlich gemacht-
also das sorry ... da hab ich wirklich herzhaft gelacht... klar sagen die uns das... so wie in rosswell^^
klar und wenn man höfflich bei Area51 anklopft bekommt man ne kostenlose führung^^ mal ehrlich die erzählen uns alle nur was die wollen und nicht mehr!!!
wir sind für die regierung nur die sklaven... das dumme volk!!! und wer jetzt sagt das ist nicht wahr dann augen aufmachen!!! die USA vergiftet seid 20jahren ihre kinde mit amphetamine unter dem vorwannt alle kinder haben adhs!!!also sorry wer denkt das wir denen da oben was wert sind der ist meiner meinung nach sorry die ausdrucksweise strunsdumm oder blind und taub!!! leider sind zu wenige auf dieser welt die hinterfragen!!!
-jemand schrieb: da oben ist nichts-
woher weist du das??? komm mir nicht mit nasa bildern! wer denkt das die bilder nicht bearbeitet werden na ja gut wer glaubt wird selig sag ich mal!!! hat man ja bei google earth auch nicht gemacht^^^die infos die hier als FAKTEN dargestellt werden sind nur sachen die ihr irgendwo auf einer nasaseite gelesen habt... aber wer in 3 teufelsnamen sagt euch das da die wahrheit steht???
die wahrheit würdet ihr wissen wenn ihr selber dort gewessen werd aber ich denke das war niemand hier in diesen forum;) daher sollten die Faktenvernatiker mal nachdenken das sie nur das wissen was die nasa oder wer auch immer preis gibt!!!
-jemand schrieb: das ist ne felsformation-
mhh kann möglich sein aber ich habe mir gestern mal die mühe gemacht und mal die fotos der nasa und bei google angeschaut aber ganz ehrlich ich habe nichts ähnliches gefunden was so aussieht...sollte jemand was anderes gefunden haben dann sorry!!! ich denke schon das da was liegt, was das weiß ich nicht und ich maß mir auch nicht an zu sagen was es sein könnte... hehe und niemand hier kann das;) ob skeptiker oder einer der daran glaub! daher denke ich sich gegenseitig runter zu machen bringt hier nichts, man kann darüber reden und diskutieren aber niemand von uns hat 100% beweise dafür weder pro noch kontra !!!
-jemand schrieb: sowas kann man nicht verheimlichen^^nööö kann man nicht^^
dazu mal ne geschichte aus meinem leben
;)ich wohne im schönen land brandenburg also so zu sagen ein ossi...
wenn ich aus meinem dorf rauslaufe so ca. 750 m bin ich auf dem alten truppenübungsplatz jüterbog 2. dort wurden zu DDR zeiten von den Russen Bunker gebaut bis zu 4 stockwerke tief... die wurden gebaut mitten im wald und niemnad in der umgebung mitbekommen das da was gebaut wird! und es gab auch ein Sprengkopflager mit atomraketen dort und niemand hat es mitbekommen das dort raketenhangers gebaut wurden und es langstreckenraketen dort gab! nichtmal die BRD wusste was hier an atomwaffen stationiert waren! gut die raketten sind nicht so gross wie eine saturn 5 aber man bedenke es waren 10 langstreckenraketen stationiert und niemand hat was bemerkt!!! von meinem dorf entfert stehen 21 bunker in verschiedenen grössen der grösste hat 4 stockwerke und eine gesammtfläche von über 25000m² jetzt kann man ja sich ausrechenen was man an beton und stahl dafür benötigt dann die technick in den anlagen u.s.w.!!!
man kann so viel geheim halten wenn man will und wo bitte ist das problem sich die teile bauen zu lassen immer in kleinen gruppen und jeder immer nur bestimmte teile dann ab in einen unterirdischen bunker und zusammengebaut und die leute vor ort werden schweigen es ist nur eine sache des geldes!!! und ganz ehrlich würde jemand von euch ohne angst geheime sachen der regierung ausplaudern...man kann sich denken was dann passiert!!!
gibt genug beispiele dafür was dann passiert:
-john f kennedy- (2 kugeln aus verschiedene richtungen und ein attentäter) der attentäter konnte da schon beamen...mhh bestimmt ein terroristischer alien der von osama bin laden ausgebildet wurde^^
-WikiLeaks-Gründer Julian Assange- wegen sexueller belässitigung von 2 frauen...und wie es der zufall will eine davon war mal beim cia beschäftigt...komischer zufall!!! aber off topic!!!
so und zu den videos...mhh na ja überzeugt haben die mich nicht wirklich aber gut wer weiß schon wie so ein alien aussieht aber das war schon ziemlich übertrieben ... mit wattestäbchen die augen verklebt^^ das ist schon echt daneben glaub nicht das aliens wattestäbchen benutzen;)
ich glaube an ausserirdische muss ich dazu sagen und ich denke das sie schon lange bei uns sind auch wenn jetzt kommt von den skeptiker "träum weiter" aber sorry wer denkt wir sind alleine hat einen horizont von sofa bis fernbedinung!!!
ich denke auch das die aliens sich erst zeigen wenn der mensch sich ändert und aufhört seine umwelt zu zerstören aber leider sind wir weit weit davon entfernt...man sieht es ja schon hier im forum...die zeit ist für die menschen noch nicht reif!!! der mensch ist nicht das intelligendeste wesen der erde er ist das dümmste den kein lebewesen zerstört seinen eigenen lebensraum nur der mensch oder schonmal ein reh gesehen was mit kettensäge durch wald rennt und alle nieder macht ich denkje nicht
;)ach ja und bevor ich es vergess irgendjemand behaubtet auch auf dem nasafotos ist nichts zu sehen von diesem "raumschiff" also ich habe es sofort gefunden
;) und es sind nicht andere lagen des schiffes was hier immer gesagt wird es ist kontrasteinstellungen die es immer anders aussehen lässt meiner meinung nach aber ich kann mich natürlich irren hab meistens die nasapics genommen...so hier das nasabild mit makierung also auch im orginal ist es da was auch immer es ist..
so das war es erstmal hab bestimmt noch was vergessen aber egal!
grüsse
brain