1. Es ist unglaublich das dieses Thema überhaupt noch existiert und hier geschrieben wird.. letztes Jahr sollte es zu einem Kontakt kommen, nix is passiert.. 2012 soll es zu einem Kontakt kommen, nix wird passieren...
2.
@ashnan "Was haben Prophezeihungen von alten Völkern mit Ufos zu tun? Und verschont mich jetzt mit Sitchin oder Däniken, die haben sich irgendwas schönes zusammen interpretiert, ich kann aus den Prophezeihungen und Mythen alter Völker keine Ufosichtungen entnehmen..."
- Hast du dir denn mal die vorliegenden Sachen angeschaut, um beurteilen zu können das du da keine ungewöhnliche Sachen wie Ufosichtungen entnehmen kannst ? Es geht ja nicht nur um Prophezeihungen und Mythen.. Ich persönlich halte es nicht für sonderlich mythisch, das die damaligen Völker nur irgendwie notieren wollten was sich damals hier auf der Erde abspielte bzw. was damals gesehen und gehört wurde. Ich rede nicht von Interpretationen von Däniken und Sitchin. Ich rede von Sachen die vorliegen. Ob nun die Bibel, der Koran und sonst irgendwelche Schriften vergangener Kulturen.. Sämtliche Völker der Erde vor Jahrtausenden behaupteten, das sie ein großteil ihres Wissens von den Göttern haben. "Götter" die in "Feuerwagen" auf die Erde kamen. Wo es viel "Rauch" gab und "Krach" "wie ein maschierendes Kriesgheer" wenn sie wenn sie auf die Erde hinabkamen. Völker die von "Städten" im Himmel berichten, die glänzten wie "Erz" und sich bewegten. Die Bibel die sagt, dass "Gott" Engel (irgendwelche Sachen mit "Flügeln") schickt die mit einem Schlag ganze Städte zerstören können. Da frag ich mich.. was gibt es da bitte falsch zu interpretieren !? Es gibt nur 3 Möglichkeiten für solche detaillierten Aufzeichnungen. Entweder die Leute die das geschrieben haben, waren auf Drogen, Science Fiction wurde damals schon groß geschrieben... oder die Ansicht die ich vertrete.. es wurde einfach nur versucht zu erklären was damals los war auf der Erde.
"Sind wir denn wirklich so interessant? Oder wenn sie schon da sind, wieso outen sie sich nicht."
- Andere Frage, warum sollten sie sich outen ? Jemand der in der Lage wäre zu uns zu gelangen und uns über Jahrtausende zu beobachten, der weiß auch das eine "Offenbarung" reines Chaos auf der Erde herbeiführen würde. Die Kulturen, alles Wissen, Jede Religion wäre plötzlich für den Arsch.
Was meinst du wieviele Menschen würden darauf klar kommen ? Ich rede hier von Massenselbstmorden, Kriegen, einfach völliges Chaos. Also wenn Kontakt besteht oder erst zustande kommen sollte.. dann nach wievor heimlich und im geheimen und nur Auserwählte, bestimmte Personen wissen von evtl. möglichen Existenzen..