"Kornkreise"
11.07.2009 um 00:49Sag mal Y34 - was machst Du eigentlich hier im Forum wenn Du eh nichts annimmst und jeden Fake usw. unterstellst? Wohl nur hier um zu mobben, was? Oder hast Du in Deinem privat Leben nichts zu tun?
Ich habe gleich gedacht das es Menschgemacht ist, eben wegen der nicht vorhandenen Symmetrie.Ich kann nicht sagen ob es echt ist, aber muss es symmetrisch sein damit es echt wird?
Also ohne vor Ort solche Messungen vorzunehmen hat das Foto bemale nur bedingte Aussagekraft.....So und nicht anders!
Nee so geht das nicht...
delfininsel schrieb:Es wurden in diesen Feldern Radioaktive wellen gemessen, und auch bei entführungsopfern von ausserirdischen. Hängt für mich alles zusammen. Sie scheinen eine enorme Kraft zu besitzen, die wir uns nicht einmal vorstellen können.Vielleicht kommt es ja von Innen heraus??? @delfininsel
Es wurde auch herausgefunden, dass an manchen Stellen eine Eisenoxidschicht, die wie eine Glasur aussah, befindet. So etwas passiert nur bei Temperaturen von über 500°C.
Dazu stehen die Größen vieler Kreise im selben Verhältnis wie die Intervalle einer Tonleiter. In diesen Feldern handelt es sich um einen sehr großen Hitze Impuls, vergleichbar mit einer Mikrowelle. Die Erhitzung muss in weniger als 30 Sekunden stattgefunden haben.
falkex3 schrieb:Nun Du machst auf einer Luftaufnahme die Perspektivisch eindeutig eine leichte Schräglage hat, ein paar Striche und sagst dann ohh das ist ungerade. Wenn man den Winkel des Bildes das leicht nach rechts hinten geklappt ist, im Geiste aufrichtet, so passen die Winkel nämlich wieder.Würde ich auch meinen @falkex3
Niselprim schrieb:(Freimaurer?)-ZeichenIch glaube eher hier werden die Anordnung unserer Planeten im Sonnensystem dargestellt..
delfininsel schrieb:Wenn es Menschen gemacht hätten wäre es um einiges krummer und es wäre nicht ein solch komplexes Zeichen.Wennst meinst @delfininsel hatte ich zuerst gedacht, Du seist etwas gereifter und würdest dem Menschen schon einiges zutrauen ;)