@falkex3Die Luftaufnahme hat eine minimale (eigentlich nicht weiter beachtenswerte) Schräglage, das ist korrekt. Aber wenn man sich anschaut, wie unsymetrisch dieses Gebilde eigentlich ist, dann würde auch eine Luftaufnahme, exakt über dem Kornkreis, die Unförmigkeit aufzeigen.
Um daraus ein symetrisches Bild zu machen, bedarf es schon sehr viel Fantasie. Aber natürlich sind die Leute, die an die Echtheit des Kreises glauben, in der Lage so viel Fantasie aufzubringen, damit sich ihre Vorstellung des übernatürlichen Kornkreises nicht in Luft auflöst.
Für alle die noch immer zweifeln, hab ich hier die Bodenaufnahmen:
Wer jetzt noch immer ein vollkommen symetrisches Gebilde sieht, sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen.
Und was hier scheinbar auch nicht weiter beachtet, von mir aber bereits geschrieben wurde:
Die Konstruktion des Kreises hat 9 Tage und 3 Phasen gedauert!Können wir von einer hochintelligenten, uns technologisch sehr weit überlegenen Zivisilation nicht erwarten, dass sie es schaffen, ein Muster, durch das Plattdrücken von Getreide, in weniger als 9 Tagen zu konstruieren?
Hier die 3 Phasen:
Original anzeigen (1,1 MB)@NiselprimNiselprim schrieb:Naja, jedenfalls wird da viel Mühe gegeben um ein (Freimaurer?)-Zeichen abzubilden
Das Zeichen der Freimaurer ist kein Sextant, sondern ein Zirkel und ein Winkel:
@IbisIbis schrieb:Ich glaube eher hier werden die Anordnung unserer Planeten im Sonnensystem dargestellt..
Ja das erste Gebilde soll wohl unser Planetensystem darstellen:
@delfininselIbis schrieb:Ich kann nicht sagen ob es echt ist, aber muss es symmetrisch sein damit es echt wird?
Wenn wir davon ausgehen, dass Aliens mit ihrem Raumschiff neben dem Feld gelandet sind, sich einen Spaß erlaubt und mit Holzbrettern das Getreide platt gedrückt haben, dabei anscheinend ordentlich Alkohol zu sich genommen haben (besonders am ersten Tag - siehe Unförmigkeit des ersten Gebildes), dann können wir annehmen, dass es echt ist. Echt im Sinne von Außerirdischen gemacht.
Mal ehrlich, wenn wir davon ausgehen, dass es Außerirdische sind, meint ihr nicht deren Technologie wäre der unseren weit überlegen und in der Lage perfekte Gebilde innerhalb von Sekunden/Minuten/Stunden zu erschaffen?