Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.07.2008 um 22:58
Da schreibt Gast 123 was über Kornkreise. Ich habe gedacht, dass es wird euch interessieren. Anfänglich habe ich gedach, dass Gast123 so wie Jens ist, nur von anderem Sternchen. Aber es war nicht der Fall. Schade eigentlich.


melden

"Kornkreise"

08.07.2008 um 23:14
Ich sehe auch langsam Sternchen.
@jelena
Von welchem Sternchen denn? Und landen die dann auf den Kornkreisen? Und warum eigentlich? Und wer ist eigentlich Jens?


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 00:07
http://www.allmystery.de/themen/uf25900-30

Jens ist mein Freund aus parallenen Universum.


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 09:25
Achso. Bestell ihm bitte einen schönen Gruß von mir.


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 13:21
Er schreibt mir nicht mehr.


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 13:27
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, das lautet "Kornkreise".


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 14:14
Ja. Daher ja meine Frage. Sind die Kornkreise Landemarkierungen?


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 21:38
Ach die Realistin mal wieder hier....ja ja klar die machen Landezonen.Klingt sehr "Realistisch".


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 21:44
Du merkst es noch nicht mal wenn eine Frage nicht ernst gemeint ist...


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 22:06
@fleischklotz
Genau sehr clever,hast ja recht.


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 22:10
Ach ja nach dem Kommentar von power Maus,sollte doch auch ernstgemeinte dinge kommen,meinste nicht. Und was manche andere wirklich denken weiß ich nicht.Wenns spaß sein soll macht man einfach mal ein smilie dahinter.
Back to Topic


melden

"Kornkreise"

09.07.2008 um 22:14
:D


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:30
"Wachstumsveränderungen: Die Wachstumsveränderungen bei Getreidehalmen aus Kornkreisen,
Veränderungen bzw. Verdickungen der Halmknoten (Nodien), gebogene, nicht gebrochene
Halme, seltsame Verwachsungen usw. sind allesamt auf natürliche Prozesse zurückzuführen,
die an Getreide in Gang kommen, welches mechanisch plattgelegt wurde. Die meisten dieser
Veränderungen sind in Windbrüchen genauso zu finden wie auch in Traktorspuren, eben
überall dort, wo Getreide flachgelegt wurde"

Der Beitrag (J.W. vorige Seite) ist komischerweise mal wieder völlig unbeachtet von den Kornkreisfans hier geblieben. Deswegen kopiere ich aus dem kopierten nochmal eine wichtige Stelle hier hin...


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:36
"Ein Team aus drei amerikanischen Biologen und Biophysikern, das sog. BLT-Team (benannt nach seinen Mitgliedern Burke, Levengood und Talbot),
erforschte diese Wachstumsveränderungen und stellte die These auf, dass intensive Mikrowellen-Einstrahlung für den Umlegeprozess und die untersuchten Zellveränderungenan den Getreidehalmen verantwortlich sei.
Dass es sich dabei um das Erscheinungsbild des natürlichen Phototropismus und Gavitropismus handelt, wurde aber außer Achtgelassen (Klaas 2002).

Das BLT-Team selbst hat in Windbrüchen ähnliche Veränderungen wie in Kornkreisen entdeckt, so geschehen bei der Untersuchung durch Nancy Talbot an
der Doppelspiral-Formation von Ehlen bei Kassel 1998.12

Doch die Interpretation, die vom
BLT-Team und anderen Kornkreisforschern daraufhin vorgebracht wurde, ist die, dass die
unbekannte kornkreisverursachende Kraft auch für einen Teil der Windbrüche verantwortlich sein könnte."

Aja...


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:37
"Auch ganz alltägliche Dinge werden als rätselhafte Lichterscheinungen
gedeutet: Ein weißer Farbeimer-Deckel, auf einer Wiese liegend fotografiert, veranlasste
einen Kornkreisforscher zu eingehenden Untersuchungen mit dem Ergebnis, es habe sich
um einen Ball of Light gehandelt, der über die Wiese geschwebt sei. Auch der geführte
Nachweis mittels anderer Fotografien bzw. Videoaufnahmen, dass es sich hier in Wirklichkeit um den besagten Gegenstand irdischen Ursprungs handelte, führte bei dem Forscher nicht zu einer endgültigen Einsicht (Schröder 1997)."

Schon ziemlich peinlich ... :D


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:52
Ja ist schon klar.


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:53
Warscheinlich nicht gelesen ne :) , ist doch auch allzu desillusionierend...


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:58
Ich weiß nicht aufwelcher skeptiker seite du warst.Aber auf ganz "normalen" steht es nicht so erklärt.Das mit den Verdickungen ist mir schon klar das dass natürlichen ursprungs ist,hab sowas selber schon in der hand gehabt.


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 16:59
*Kopfkratz* Was willst du mir damit jetzt sagen... ?!
Manchmal redest du in Rätseln.


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 17:02
Ausserdem gehts da nicht nur um die Verdickungen in dem Text...

Eher um die KOrnkreisforscher selber und wie ernst man die nehmen kann.


melden