@Clubber: Du bist der Held !! Echt.. Wirklich... Der inkniete AlienProf.... der absolute Supergeist.. Ich weiß nicht was du für probleme hast,hier so bescheuerte kommentare ständig zu posten,wenn dir langweilig ist mach was anderes,aber nicht andere ständig nerven,kapito?natürlich ich weiß ?
Nur solltest Du Dir abgewöhnen, Deine mangelnde Argumentationsfähigkeit in Beleidigungen zu wandeln. Hoffe das kommt oben in den Greys bei Dir an... Welche beleidigungen bitte sehr?ich schreibe hier mit einer person und DU mischst dich ständig ein und gibst hier beleidigungen MIR gegenüber ab,was anderes kannste wohl nicht tztztz...aber ich kann auch eine andere wortwahl nehmen bei so nem wie du
Aber ok... Versuchen wir es nun nochmal... hast Du hier was sinnvolles Beizutragen, bzw. schaffst Du es auf die gestellten Fragen zu antworten ?? (Siehe letzte Seiten... ist schon ne Weile herIch hatte von dir bisher rein gar nichts sinnvolles auf den letzten gesehen,bin ich hier der forscher??und ja ich habe auf die fragen geantwortet,aber dir wird wohl klar sein das ich kein wissenschaftler oder kornkreisforscher bin und das beitrage was andere forscher über das phänomen sage,und mehr nicht.
Lasse mich gerne Positiv überraschen... auch wenn ich nicht dran glauben mag.Dann glaub du mal,und träum mal darüber eine nacht wie ich dich POSITIV überrasche,das ändert nichts an der sache.Du schreibt weiterhin so einen scheiß,von daher.Mich juckt es wenig was du für arme sachen schreibst.