Eigentlich wurde alles hier schon zigmal. dargelegt.Auch franki&emanon haben sich die mühe gemacht wie eine Lernkassette auf Repeat es zu wiederholen..Doch es will einfach nicht in den Kopf..Blockade?
@eagle1 Genau dass ist es ja.Dokus sind erst etwas wert wenn man den Macher kennt und dies selbst überprüft hat.da spielt es keine Rolle welcher TV Sender die produziert haben.Auserdem lenkt jede Doku in eine Richtung was Wissenschaftliche Daten nicht oder sehr schwer tun können.Ausserdem kann man jeden Satz/Formel so langsam lesen damit es bleibt und auch einzeln nachgeprüft werden kann während ein Film einfach eine Geschichte erzählt.Ein guter Journalist kann aus einer Zwiebackfirma eine Verschwörung aufbauen die einleuchtend ist.
Ich verstehe dass nicht , hier wird gelesen aber wenn drauf ankommt argumentiert man mit dokus.das kann man ja mal machen wenn darin Wissenschaftler zu Wort kommen...
es ist ja gut Sachen zu hinterfragen aber man sollte auch den Verstand einsetzten und hier gibts KEINEN Zusammenhang zwischen Kornfeldern und UFOs. ausser angebliche Botschaften die jetzt wirklich alle sich als Blödsinn entpuppten und gefakde Clips im Internet..und eben diese produzierter Pseudodaten.Die frank D erwähnte.
Ich sag jetzt einfach mal es waren Kobolde..hab kein Indiz dafür und keins dagegen..also was soll man da diskuttieren?gegenseitig Mythen und Fabeln erzählen?Das gehört meiner Meinung nicht in ein forum dass sich den Anspruch nimmt Rätsel zu lösen...im Esobereich villeicht..
@Caligula2002 Sry aber wir haben ja auch schon einigen Schriftverkehr gehabt hier und du entsprichst wirklich derart dem Klischee und bist engstirnig da du nix annimmst oder überhaupt anschaust sondern nur sagst dass kommt von skeptiker- quelle X.Wiki und und alle Medien sind sowiso nix aussagekräftig...
Selbst wenn eine alte Oma etwas auf Ihre Tischdecke schreibt und DER WEG dazu aufgezeichnet wird so dass es NACHVOLLZIEHBAR ist .Dann wird diese Decke von mir genauso behandelt wie ein Text im Nature Magazin..
wenn du denkst dass wir das nicht kennen wenn es konkret wird zigteilige Youtubeclips zu posten die sich kein Mensch anschaut dann liegst du falsch..das sind die üblichen ablenkungen..dann kommt am schluss wenn nix mehr Hilft die ausgeleierte Basisdiskussion um Exoleben...
es ist ok wenn jemand sagt ich glaube daran ,aber es ist nicht ok wenn jemand etwas erzählt dass nachprüfbar falsch ist,egal ob es vom Autor stammt oder nur nachgeplappert wird...