"Kornkreise"
11.05.2010 um 22:22Sagen wir es mal so,
ich habe meine Gründe das zu glauben was ich gesehen habe...
MfG
ich habe meine Gründe das zu glauben was ich gesehen habe...
MfG
Wolf32 schrieb:Tut mir wirklich leid, ohne Filmisches Gegenmaterial, werde ich weiterhin meinen Augen glauben schenken.
FrankD schrieb:Deine irrationale Herangehensweise an das Thema (z.B. die schlicht unmögliche Forderung, für jeden einzelnen KK den Nachweis führen zu müssen, dass er von Menschen gemacht wurde, anstatt einen einzigen Beleg für einen nicht-pedofakturierten zu bringen) bestärkt meine Einschätzung.Na dann hoffe ich, das Dein Weltbild sich nicht mehr die Mühe machen muss seine Einschätzung zu verändern, auch in der Hinsicht gesehen, das mir Einschätzungen jeglicher Art schnurz piepe sind und Du somit getrost im Denkmuster *für oder gegen* schwelgen darfst.
Wolf32 schrieb:wie kommen den z.b studenten auf die Idee Metallteilschen/ Spähne in einem KK zu verteilen damit eine art strahlung/ energie reflektiert wird?http://esowatch.com/ge/index.php?title=Kornkreis (Archiv-Version vom 18.01.2010)
Mitunter wurden handelsübliche Halbedelsteine, metallische Gegenstände oder glänzende Steinkohlesplitter auf den Kornkreisen verteilt, um die Schaulustigen zum Suchen und längeren Verweilen anzuregen.
holzmichl schrieb:Da wird auch schon mal ein Ölbohrinsel geopfert um die Menschen weiter in niedrigen schwingungen zu halten....also das finde ich ja nun wirklich etwas zu crazy ....