Hallo Kornkreisfreunde :-)
Ich habe leider auch keinen Bericht über die Kornkreisentstehung binnen Sekunden gefunden, aber ich kenne folgendes Video.
Es zeigt, die einzige jemals aufgenommene Kornkreisentstehung, durch die so oft beschriebenen Lichter. Ich halt dies für keine Fälschung und allgemein sollte man nicht alles gleich als Fälschung abtun.
https://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjsDie Qualität ist leider sehr schlecht. Im Film _Die Feldordnung_ (siehe Link)
wird die oben gezeigte Aufnahme noch ein mal in besserer Qualität gezeigt.
Welche Minute weiß ich grad nicht, aber irgendwo im Drittel.
http://www.nuoviso.tv/feldordnung.htmlMeine Meinung zu den Kornkreisen, eine Intelligente Lebensform würde, angesichts der Menschheit, die für ihn eine Bedrohung darstellt, natürlich verschlüsselte Botschaften in Form von Kornkreisen übermitteln und eine Intelligente Lebensform würde diese auch entschlüsseln. Da wir aber scheinbar zu dumm sind, so denen vielleicht die lieben Aliens, schaffen sie größere, eindeutigere Kornkreise, die Siehe: _Die Feldordnung_ nun auch miteinander verknüpft und zum Teil auch in Binärcode verfasst sind. Binärcode ist die einfachste und simpelste Übermittlung von Botschaften, die jede intelligente Rasse, verstehen müsste. Ich betone müsste. Da eben wir selbst diese eindeutigen Botschaften nicht nicht als eindeutig und absoluten Beweis ansehen, geht das Liebe Alien noch einen Schritt weiter und verknüpft unsere Gedanken, in Form von Kornkreisen. Das heißt, dass sie versuchen herauszufinden, was wir denken und dies in Form eines Kornkreises wiedergeben. Es ist also verständlich, da viele der gefundenen Kornkreise, uns bekannten Formen und Objekten wie, Blumen, Insekten, ja sogar Diamanten ähneln.
betrachtet man die Geschichte und befasst sich länger mit dem Maya, Ägypten oder dem Ufo Thema, dann wird schnell klar, dass alles ja alles zusammenpasst.
Nun möchte ich ganz kurz zu etwas kommen, was nicht ganz ins Thema passt, weil ich denke das es für einige vielleicht interessant sein könnte.
Jeder muss sich selbst eine Meinung bilden.
Pyramiden auf dem Mond und Mars.
Bitte mal nicht das Mondgesicht beachten. Ich kann dazu nur sagen, die Nasa versuchte zu erklären, dass es sich lediglich um eine zufällige Felsenkonstellation handelt und stellte kurz darauf, eine höher aufgelöste nähere Aufnahme des Berges bereit, die nun kein Gesicht mehr sondern einen einfachen Berg zeigte. Wenn ich jetzt intelligent denken würde, würde ich sagen, "Ist doch klar, man kann ein Gesicht ja nur von oben sehen und ich würde den Berg so formen, dass man ein Gesicht aus großer Höhe erkennen kann" Klinkt einleuchtend oder???!
So viel zum Thema, Pyramiden, Ägypter hätten die Pyramiden Gebaut und was uns in der Schule gelehrt wird. Hier noch einige tolle Bilder und dann zurück zu den Kornkreisen. :-)
Und gleich vorweg, für alle Kritiker, Nein das ist kein Fake, es ist wirklich da.
Ich frage: wie haben die Ägypter die Unmöglich zu bauenden Pyramiden also gebaut??
die haben mich in der Schule verarscht..:-D
Zum Abschluss:
Alle die den Kornkreisen auch nachgehen und nicht als Schwindel abtun, kann man hierzu also intelligent nennen.
in diesem Sinne weiter so.
Cosmo1983