Nemon schrieb:Auch für @Kephalopyr nicht, wie sie im vorigen Beitrag sagte. Somit vermute ich, ihr neuster Beitrag ist als Ironie zu verstehen. Aber nichts Genaues weiß man nicht, da sie nicht auf das eingegangen ist, was man ihr erklärt hat.
Glauben ist nicht wissen. Wieso fragst du mich nicht einfach, ob ich es genau so meinte, wie ich geschrieben habe? Ich ziehe das nämlich jeglicher Ironie oder Sarkasmus oder was auch immer vor. Was habe ich davon mich jetzt noch länger mit den Kreisen zu beschäftigen, wenn es ja bereits Tutorials auf Youtube gibt, wie irgendwelche Menschen sie herstellen? Damit liegt es doch schon klar auf der Hand, von wem solche Dinger nun wirklich sind. Mir bringt es ja dann persönlich nichts, es noch weiter zu thematisieren, oder die Frage zu stellen, ob es Aliens waren. Die Frage fällt ja jetzt damit eindeutig weg und das finde ich auch gut so! Damit ist dieser Bereich in der Ufologie gegenüber anderen Themen doch schon mal aufgedeckt und kann abgehakt werden. Ich habe nichts davon, an irgendeinem Thema hängenzubleiben, das bereits zu 99% aussagt, dass Menschen die Verursacher sind.
:)Nemon schrieb:Aber nichts Genaues weiß man nicht, da sie nicht auf das eingegangen ist, was man ihr erklärt hat.
Hä?? Und mit wem rede ich dann hier über das Thema Kornkreise, oder wodurch komme ich dann bitte zu dem Entschluss, dass Kornkreise irdischen Ursprungs sind????
CptTrips schrieb:Dabei ist es jenen völlig egal, wie oft man schon belegt hat: Es geht, mit einfachen Mitteln, ohne überlegene Technik
Ja ich weiß was du meinst, es war für mich bis vor kurzem auch noch unvorstellbar, oder zumindest schwierig vorstellbar, aber wenn es da schon etliche Tutorials und Aufnahmen gibt, wie das alles funktioniert, oder gar Grenzwissenschaftler für genau dieses Themengebiet, der dann meinte, dass schon einige dabei beobachtet wurden, dann kann man Aliens ja nun eindeutig ausschließen. Leider wird es natürlich immer noch solche Selbsternannten Alienpropheten geben, die das für Übernatürlich halten...dieser spirituelle Kram versaut auch oft jegliche Ufologie...das nervt echt, sobald es in irgendeine religiöse und abgedriftete spirituelle Ebene geht... -_-
Alienp. schrieb:von daher ist es eigentlich klar, dass diese werke nicht von ET sind.
Ja, das sind wieder die Fragen, die noch dazu kommen...wieso sollten Nachrichten auf einem Ackerfeld überbracht werden? Bzw. wieso auf solch simple Art und Weise, wenn sie schon hier sind um unsere Felder zu "bemalen", könnten sie viel bessere Überbringer nutzen, als ein Kornfeld.
off-peak schrieb:Warum ausgerechnet Korn? Warum nicht auf einer Wise landen?
DA ist die Antwort direkt schon in der Frage versteckt, weil du das mit der Wiese erwähnst, gute Idee! Korn kann nämlich schön plattgedrückt werden. Für Aliens wäre es sicher kein Problem die Wiese einfach wegzuballern mit irgendwas um ihre Kreise einzubrennen!
:D Aber für den Menschen ist es natürlich einfacher das sanfte Korn plattzudrücken, als die ganze Nacht mit einem Spaten einen Kreis auszustechen. Deswegen immer nur Korn!
;)