"Kornkreise"
09.08.2017 um 11:09Asmodai78 schrieb:Naja übertreiben muß man es ja nicht gleichWas wäre denn deine "nichtübertriebene" Ausrede?
Asmodai78 schrieb:Naja übertreiben muß man es ja nicht gleichWas wäre denn deine "nichtübertriebene" Ausrede?
DyersEve schrieb:Das wäre Perlen vor die Säue geworfen.Genau, deswegen sieht man auf dem Video von denen auch rein überhaupt nichts :) aber das ist ja okay... solange man ein paar Kreise sieht :)
Taube und Schachbrett halt.
Asmodai78 schrieb:Genau, deswegen sieht man auf dem Video von denen auch rein überhaupt nichtsIch sehe da genug.
Asmodai78 schrieb:aber das ist ja okay... solange man ein paar Kreise siehtMan sieht wie die Kreise enstehen.
Asmodai78 schrieb:WoW was für Video-Beweis. Das ist ein Beweis, " Tonne auf ", rein damit " Tonne zu ".Das ist ein Beleg!
Asmodai78 schrieb:Da sollen sie sich mal Mühe geben und ein wirklich ordentliches Video machen, in dem man auch sieht was und wie sie es genau machen.Genau das liegt vor.
DyersEve schrieb:Ich sehe da genugWenn das für dich genug ist, dann ist das okay. Denke für viele andere und auch für mich ist das halt nicht genug.
DyersEve schrieb:Man sieht wie die Kreise enstehen.Super, man sieht wie Kreise entstehen.. das ist ja unfassbar. Wahnsinnig.... Also mal ehrlich, damit man sieht das sie auch andere Sachen wie " Kreise " hinbekommen sollten die sich mehr Mühe geben. Jeder von uns hier würde solche Kreise hinbekommen.
DyersEve schrieb:Das ist ein Beleg!Ja ein Beleg dafür das sie doch wirklich " Kreise " machen können :)
Was Du daraus machst, ist dein Problem.
Ignoriere halt weiter die Realität.
DyersEve schrieb:Genau das liegt vor.Wie schon ein paar mal erwähnt, leider liegt das hier nicht vor. Nur das sie doch wirklich , warte mal , ach ja " Kreise " machen können.
Asmodai78 schrieb:Wenn das für dich genug ist, dann ist das okay. Denke für viele andere und auch für mich ist das halt nicht genug.Wie kommst Du darauf das ich dich bekehren wollte.
Akzeptiere es oder lass es gut sein mit deinen Versuchen irgendwelche Leute zu " bekehren ".
Asmodai78 schrieb:Super, man sieht wie Kreise entstehen.. das ist ja unfassbar. Wahnsinnig.... Also mal ehrlich, damit man sieht das sie auch andere Sachen wie " Kreise " hinbekommen sollten die sich mehr Mühe geben. Jeder von uns hier würde solche Kreise hinbekommen.Mit Sicherheit nicht.
Asmodai78 schrieb:Ja ein Beleg dafür das sie doch wirklich " Kreise " machen können :)Natürlich ignorierst Du die Realität.
Das ist echt was besonderes.
Klar das was ich daraus mache ist mir überlassen :)
Hab ich ja oben geschrieben.
Ich ignoriere die Realität nicht .. aber wenn so für dich die Realität aussieht das jemand " Kreise " machen kann ... ist das doch super :)
Asmodai78 schrieb:Wie schon ein paar mal erwähnt, leider liegt das hier nicht vor. Nur das sie doch wirklich , warte mal , ach ja " Kreise " machen können.Das kannst Du so oft negieren wie Du willst.
DyersEve schrieb:Wie kommst Du darauf das ich dich bekehren wollte.Sieht man an deinem Auftreten hier. Könnte natürlich auch nur so wirken.
DyersEve schrieb:Mit Sicherheit nicht.Mit Sicherheit ja, man sieht auf dem Video nur irgendwelche Kreise, das Video hat zudem noch eine schlechte Bildqualität.
Aber versuch es doch mal!
Die Homepage der Circlemaker geben darüberhinaus weitaus komplexere Kornkreise her.
DyersEve schrieb:Natürlich ignorierst Du die Realität.... Kreise werden von Menschen gemacht. Ja
Kornkreise werden von Menschen gemacht, punkt!
Belege dafür sind genug vorhanden.
DyersEve schrieb:Das kannst Du so oft negieren wie Du willst.Stimmt nicht,.... Kreise sind von Menschen gemacht. Das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind, ist nicht Belegt.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass kornkreise von Menschen gemacht werden.
Asmodai78 schrieb:Stimmt nicht,.... Kreise sind von Menschen gemacht. Das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind, ist nicht Belegt.Ich habe es schon öfter geschrieben.
Asmodai78 schrieb:... Kreise werden von Menschen gemacht. JaManche Kornkreise werden von Menschen gemacht , JaAlle Kornkreise werden von Menschen gemacht? Vielleicht, bis jetzt gibt es noch nichts handfestes das dies Belegt.Wenn du der Argumentation folgst müsstest du zu jedem KK ein Video haben um zu glauben das es von Menschen gemacht ist.
Asmodai78 schrieb:Wenn man es richtig lesen würde...Dann sag, was steht da?
Asmodai78 schrieb:... Kreise werden von Menschen gemacht. JaWenn dir jemand solch ein Video zeigen würde, wäre das doch nur ein Beweis das ein KK so entstanden ist.
Manche Kornkreise werden von Menschen gemacht , Ja
Alle Kornkreise werden von Menschen gemacht? Vielleicht, bis jetzt gibt es noch nichts handfestes das dies Belegt.
Pan_narrans schrieb:Was eigentlich auch schon erklärt, wieso es unwahrscheinlich ist, dass solch ein Video existiert.@Asmodai78
Asmodai78 schrieb:Vor allem sind diese Videos auch noch unscharf. Von weit weg und man sieht nur wie " Kreise " gezogen werden.Es belegt aber, daß Menschen Kornkreise herstellen können und das auch bei Nachts. Da wahrscheinlich nur die aller wenigsten Lust darauf haben ein 4 bis 5 stündiges Video in voller Länge zu verfolgen um zu sehen wie Korn platt getreten wird ist es auch nicht verwunderlich weshalb man sich für eine Aufnahme in Zeitraffer entschieden hat.
4 bis 5 Stunden auf 4 Minuten gerafft und das soll dann der ultimative Beweis sein.