@A.I. A.I. schrieb:Wie ich grade im anderen Thread zu verstehen gegeben habe - es übersteigt die Vorstellung der Mehrheit, welche es auch gar nicht mal versuchen mag, viele haben auch Angst davor, ich meine, wenn man mal über den berühmten Tellerrand schaut kann man sich schnell verlieren, so denkt man. Aber ein mal getan, wird man ein ganz anderer :)
Die Reaktionen sind da völlig verschieden, will man meinen. Es kommt auch immer auf die Person oder die Lebenssituation an.
Ich habe auch gedacht, es wird alles super, aber ändert sich irgendetwas? Meinste nicht, welche auch so Klamotten gesehen haben vor einiger Zeit, leben gar nicht mehr?
A.I. schrieb:Leider wird von ganz oben immer mehr Druck und Leid ausgeübt, für eigenes Wohlergehen. Auch hier gilt eigentlich : Think outside the box
Das hört sich ja klasse an, davon habe ich auch schon oft gehört, trotzdem wird so einiges nicht besser, klar kann oder muss man abwarten, aber vielleicht geschieht auch rein gar nichts.
Man kann sich ja eine Menge Gelächter geben und einige Sprüche sind da auch ziemlich gut, manche dafür aber auch ziemlich billig.
A.I. schrieb:Kann man alles nur spekulieren und selber "Recherchieren", mit eigenen Erfahrungen verbinden und sein Urteil bilden. Bei jedem kommt eine andere Logik heraus, und ich tendiere eher zu vermeintlich gut.
Ja, recheriert habe ich schon ein wenige, es geht dann auch schon ca. 10 Jahre so. Und ich tendiere zu "tja, keine Ahnung". Die Meinung kann sich auch wieder ändern.
A.I. schrieb:Zumindest was die meiste "Intervention" angeht.
Meinst Du was die Intention dahinter ist?