DyersEve schrieb:Poste doch bitte ein Bild, oder mehrere, von denen Du glaubst, dass das niemals ein Mensch zustande bringen könnte.
Da warte ich jetzt schon den ganzen Morgen drauf.
Machst du das mit Absicht oder ist einfach nur deine Art? Dogmatix , andere Personen sogar ich haben hier schon Bilder von Kornkreisen und Verflechtungen und Webmustern gepostet ... wenn dir das nicht genügt ist es leider dein Problem.
Falls es nochmal einen neuen Bericht geben sollte, in dem auch wieder sowas schönes zu sehen ist wird es bestimmt jemand posten.
Denke damit sollten wir das auch erst einmal belassen, sonst reitet man unendlichlange auf dem gleichen Kaugummi herum.
DyersEve schrieb:Also ich kann Korn nach nach links, nach rechts, oder übereinander legen.
Du nicht? :D
Okay das ist jetzt denke ich eine Ansage? Wenn du dies versuchst in Echt, danach hier im Forum die Bilder oder vielleicht sogar noch ein Video dazu postest, werde ich auch sowas versuchen zu machen
:). Mal schauen was dann dabei herum kommt
:)DyersEve schrieb:Ach, dass ist jetzt "Wunschdenken"
Denke ich schon, hab zumindest nicht hier behauptet das ein Alien Raumschiff runterfliegt , nen Kornkreis macht und wieder davon fliegt.
Deswegen geh ich mal davon aus, das es ein Wunsch von dir wäre. Aber wir sind ja immer noch bei dem Thema das die Kornkreismacher so ein Video aufzeichnen sollen in dem man alles ganz genau nachvollziehen kann wie sie es denn machen.
Ist ja nun kein Hexenwerk...
DyersEve schrieb:Das meine ich mit anderen Unsinn!
Unsinn würd ich das jetzt nicht bezeichnen, es sind noch etweige Möglichkeiten, die solange noch in Betracht gezogen werden können bis die Menschen Kornkreismacher ein ordendliches Video bringen das aufzeigt wie es Abends mit schwachen Taschenlampen usw funktioniert.
Aber wir müssen uns ja hier auch nicht Seitenweise die gleichen Bälle hin und her werfen.
Wir warten einfach mal noch ein wenig ab und vielleicht gibt es ja bald schon solch ein Video. Das würde mich wie schon ein paar mal erwähnt sehr freuen.