"Kornkreise"
08.06.2017 um 21:46A.I. schrieb:Das ist ja interessant, solche Effekte scheinbar auch zu erzielen wenn man es selber machtDachte ich auch, @A.I. . Leider haben sich Alex, Mole und Jo nicht zu dieser Frage geäußert :)
A.I. schrieb:Das ist ja interessant, solche Effekte scheinbar auch zu erzielen wenn man es selber machtDachte ich auch, @A.I. . Leider haben sich Alex, Mole und Jo nicht zu dieser Frage geäußert :)
A.I. schrieb:Das ist ja interessant, solche Effekte scheinbar auch zu erzielen wenn man es selber macht@A.I.
Ob die meisten sowas spüren? Ist ja fast wieder mythisch, so eine entfesselte Kraft :)
5X5 schrieb:Reibung der div Materialien
5X5 schrieb:Luftballon am (gewaschenen) Haar gerieben?Ja, aber gib mal ein besseres Beispiel. Ich dachte, nach Urteil des letzt präsentierten Videos, dass sie so Holzplanken benutzen?
5X5 schrieb:"Kornkreise"......😂 Make my day
heute um 22:06
@Dogmatix
Ich setz mich bei gelegenheit mal mit Holzplanken ins Getreide und rubbel damit am Boden rum. Sobald ich was aussagekräftiges spüre poste ich es hier im Thread.
Suheila schrieb:Aber falls das alles Quatsch sein sollte, kann ich da auch mit leben. Allerdings gibt es diese Aussagen/Gerüchte von Zeugen, die angeblich dabei waren, als KK innerhalb von Sekunden entstanden sein sollen. Und von Veränderungen am Boden und am Korn, welche auf Einwirkung von Mikrowellen deuten könnten, außerdem magnetische Anomalien mit besonderer Verteilung im KK usw. Ich fand wie gesagt dieses Interview mit Andreas Müller ganz interessant. U.a. sagte er, dass diese Anomalien nur mit viel Aufwand reproduzierbar gewesen wären.Na interessant wäre das allemal wenn das so stimmen würde.
TunFaire schrieb:Warum nicht gleich eine 24h Video oder Satelliten Überwachung.Da frage ich mich wirklich, wieso sowas noch nie umgesetzt wurde.
Wie früher mal erwähnt. Denk so Ideen mal zu Ende
A.I. schrieb:mal nicht eine Überwachung aufbauenDas hatte ich mir auch schon überlegt. Das sollte doch nicht allzu schwierig oder teuer sein, meinst du nicht?
A.I. schrieb:Nicht mal Gerhard Gröschel hat das gemacht@A.I.
Irgendwie seltsam
Dogmatix schrieb:Die Witze-Reißer sollten sich irgendwann mal einig werdenSollten sich alle aber :)
A.I. schrieb:Das erinnert mich außerdem immer an Justin Bieber.Das Problem habe ich auch. Auch wegen dem Sprechchor der Fans da: are you a belieber? Are! You! A! Belieber!?!! Sehr ekstastisch, das Ganze ;)