Libertin schrieb:Immerhin werden hier zur Abwechslung mal konkrete Zahlen genannt. Dennoch können wir selbst die Richtigkeit der dort angegebenen Analysen an den KKs nicht prüfen. Zudem spekuliert der Autor so wie ich es verstanden habe selbst gezielt um eine rein natürliche Ursache der Ergebnisse herum.
Aber selbst wenn man bei einigen KKs eine signifikant erhöhte Radioaktivität feststellen würde, was genau würdest Du denn daraus schließen oder geht es nur darum das Mysteröse an diesem Thema nicht zu verlieren?
Erst mal danke für deinen sachlichen Beitrag.
Ja was würde ich daraus schließen? Ich würde dann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass doch mehr dahintersteckt, als nur ein paar Leute mit Brettern und Seilen. Und klar würde das die Sache interessanter machen.
Aber falls das alles Quatsch sein sollte, kann ich da auch mit leben. Allerdings gibt es diese Aussagen/Gerüchte von Zeugen, die angeblich dabei waren, als KK innerhalb von Sekunden entstanden sein sollen. Und von Veränderungen am Boden und am Korn, welche auf Einwirkung von Mikrowellen deuten könnten, außerdem magnetische Anomalien mit besonderer Verteilung im KK usw. Ich fand wie gesagt dieses Interview mit Andreas Müller ganz interessant. U.a. sagte er, dass diese Anomalien nur mit viel Aufwand reproduzierbar gewesen wären.
Das Alles kann man nun so glauben oder auch nicht.