"Kornkreise"
06.06.2017 um 21:46Vielleicht sind die Kornkreise missglückte Fallschirm-Formationssprünge:
Normal sind Werte um 0,03 und 0,08 Mikrosievert pro Stunde.Sagen wir jetzt, da wären IN den Kornkreis drinne leicht höhere Werte pro Stunde, wer meldet das als Gefahr?
5X5 schrieb:Vielleicht sind die Kornkreise missglückte Fallschirm-Formationssprünge:Ich denke, das wäre aufgefallen: im tragischen Unglücksfall. Bei nicht tragischem Ausgang: würden sie es beim nächsten Mal wohl besser machen (wollen).
TunFaire schrieb:Oder einfach mal über den Tellerrand schauenDazu fällt mir jetzt nichts mehr ein :D
Dogmatix schrieb:s gibt keine einzige bekannte oder zeitlich relevante Sichtung von Fallschirmspringern? Auch die Circlemakers äußerten sich nie dazu, Fallschirmspringen? Aber gut, wenn es für dich eine gleichwertige Hypothese ist, mach halt weiter.Nein weil sie Springer auch als UFO und Orbs getarnt werden. Schätze die haben auch Fallschirme die auf Aliens bzw Area 51 Technologie beruhen.
Suheila schrieb:Da soll es Leuchtkugeln oder außergewöhnliche Geräusche gegeben haben, während der Kreis entstand. Das Korn soll dort in einer besonderen Art umgelegt sein. Pflanzen oder Böden sollen verändert, teilweise verbrannt sein, erhöhte Radioaktivität, usw.@ai
AgathaChristo schrieb:Na, ich selbst nicht. Aber Wissenschaftler, die diese Kornkreise auf Radioaktivität untersucht haben und fündig geworden sind. Sag mir einen Grund, warum ich das nicht glauben soll?Wir haben doch Festgestellt das nirgendwo ein qualifizierter Wissenschaftler vor Ort war.
Ihr glaubt ja auch das, was ihr glauben wollt.
A.I. schrieb:Es ist doch kein Fallout, es zeigen sich lediglich messbare Veränderungen im KornkreisHallo Pyhsik. Wie will man denn Radioaktivät dort Messen wenn keine Partikel vor Ort sind?
Nichts was solche Aufregung nach sich ziehen müsste.
Fedaykin schrieb:das nirgendwo ein qualifizierter Wissenschaftler vor Ort war.Doch. Hier z. B., @sarkanas hatte den Artikel verlinkt: