Zugegeben, die Besucher des Kornkreises sind keine große Hilfe. Für "außenstehende" d.h. leute die sich damit wenig bis garnicht beschäftigen, sind das kiffende Esofratzen
die im leben nur abloosen, nie ein "erfolgreichen" Job haben, nie ein dicken Audi oder BMW fahren und komisch reden; ist für mich absolut verständlich!
Schimpansen verstehen ja auch nur einen gewissen ANteil an Zeichen und Symbolen
aber zurück zum Thema: Du (81) postest Links, ich kopiere Ansichten und stelle vermutungen auf..
Dein Antworten dazu im Überblick:
-Wo haste denn den Unsinn her?
-Immer?; Siehst Du hier einen Fehler?
-Fehler sind doch wohl eher sehr selten (!), bei den massenhaften menschengemachten KK! [...]
-Doch natürlich!
-Das ist Blödsinn!
Der Hut ist in meinen Händen.
Vorschlag:
Wenn ich ein gutes Video sehe, von mir aus Timelapse, bei Nacht, nur ein paar Stunden (bei echten CC halt nur Sekunden/Minuten [NEIN! ich habe keine Beweise dafür]),
von mir aus 3 Jahre Planung am Computer, mit immens vielen Hilfmitteln, 250 Helfern sowas herzustellen:
Vergiß nicht! 100% gerade Linien/Ecken, 100% runde Kreise (wird für intakte Halme schwierig), 100% perfekte proportionen und 100% unversehrte Halme.#
Selbstverständlich ein Notar, Presse (BILD wäre mir
sehr wichtig) und evtl ICH vor Ort.
Dann werde ich
A-tens gratulieren
B-tens Eingestehen das es keine UFO''s und Außeridischen's gibt (vieleicht aber trotzdem am anderen Ende der Galaxie aber ein paar Einzelelr..)
c-tens mit Galaxy81 die Titanic-Szene nackt vor Publikum aufführen
D-tens dich auszahlen (verdientermaßen)
X-tens mich an den Halmen aufhängen, denn:
So sicher bin ich mir, dass die Halme nicht von Menschenhand umgeknickt werden können, ohne gebrochen zu werden !IN DER KURZEN ZEIT!
man kann sie sicher irgendwie so umknicken, das sie weiterleben, aber nicht auf die allseits bekannte art und weise.
Deswegen: Ich lese keine Links durch, ich will jetzt mal einen Beweis das sie von Menschen unter besagten Umständen hergestellt werden können!
Sonst bist du unglaubwürdig ;C
herlich hier
schmatzerl