Mal so am Rande:
@Araschi Rofel - Du bist ja drollig und voller Widersprüche...
Du schreibst:
Araschi schrieb:Das ist das erstaunlichste von allen! Ihr wollt so Intelligent wirken, aber das Einzige was IHR könnt ist Skeptiker zu beleidigen.
Wieso Ihr? Es handelt sich lediglich um einen der sich hier derzeit beteiligt →
@grmf Bezugnehmend auf eventuelle Beleidigungen, frage ich mich was ist das hier:
düsenschrauber schrieb:so viel Blö..... auf einen Haufen zu sehen hat aber auch seine Lustigen Seiten
Ist das etwa keine Beleidigung oder geht das in Ordnung weil es sich mit Deiner Sichtweise deckt?
Du kannst es drehen wie Du möchtest, es bleibt dennoch eine Beleidigung!
Araschi schrieb:Vorallen wenn man weiß, wie man sie noch mehr ärgern kann, obwohl sie davon nichts mitbekommen...
Auch hier provozierst Du was unterschwellig einer abwertenden Beleidigung gleich kommt.
Araschi schrieb:Nur Provokation.... so typisch für Menschen die, die Wahrheit nicht wahr haben wollen....
Da wie ich schon geschrieben habe Du auch sehr gerne provozierst, solltest Du das anderen User nicht vorhalten
;) Und wieso schriebst Du hier etwas von Wahrheit, wenn Du doch einige Posting darüber selber geschrieben hast:
Araschi schrieb:Wir vermuten und spekulieren auch nur, genauso wie IHR, nur das unsere Vermutungen und Spekulationen auf reale Wissenschaftliche Tatsachen beruhen.
Ich versteh nicht wie aus einer Spekulation auf einmal eine Wahrheit geworden ist?
Hinsichtlich der angeblich Wissenschaftlichen Tatsachen hätte ich gerne mal ein Link vor Dir, die das, was Du behauptest auch untermauert.