Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 20:43
@HBZ
Ja, die Kommunikation kann aber manchmal sehr hart an den grenzen sein.

Also gehen wir weiter in diesem interessanten Thema.

- Was für Vorteile hätten die Annunakis gehabt uns zu Optimieren?

- Könnte es nicht nur sein, das die uns nur technisch(bau), kalender, schrift, wirtschaft, etc. geholfen haben, anstatt uns zu verbessern?

- Wie sind wir auf Gold gekommen, warum haben wir das so früh abgebaut, wir konnten es ja nicht gebrauchen fürs bauen, zu wenig hart, usw.?

Anzeige
melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 22:25
@therichter
@Marouge
@Spöckenkieke
@Alienpenis

MYH16-Gen:
Der damit verbundene Wegfall der erheblichen Zugkraft von Muskeln, die am Schädel ansetzen und den Unterkiefer bewegen, sei wiederum eine Voraussetzung dafür gewesen, dass sich das Gehirn und mit ihm der gesamte Schädel später vergrößern konnten.
Schimpansen und andere Primaten verfügen auch heute noch über das intakte, nicht mutierte Gen.
Wikipedia: Hominisation


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 00:48
@axiom
Perti hatte dir ja schon erklärt, warum bei den Hominiden kein genetischer Eingriff gewesen sein kann.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 01:52
@perttivalkonen
Mit historisch vergleichbaren Ereignissen? Das war der beste Witz den ich heute gehört habe, das obwohl ich eben Louis CK gesehen hab.

@axiom
Warum schreibst du das an mich? Ich habe niemals irgendetwas in diesem Thread geschrieben was mit deinem Beitrag zu tun haben könnte.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 04:26
@axiom

Wenn Du den Wiki-Artikel gründlich gelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, daß es zahlreiche Einzelmerkmale sind, deren Aufkommen mitentscheidend für die Menschwerdung waren. Und daß diese Merkmale zu sehr unterschiedlichen Zeiten aufgekommen sind. Is ziemlich Schei*e, wenn nicht alles in die selbe Zeit fällt. Wie soll man denn da bloß die lieben Genmanipul-Aliens unterbringen!

Dumm gelaufen.

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 20:10
Annunnaki wird fälschlicher weise mit „Die, die vom Himmel gekommen sind“ übersetzt
Dabei bedeutet es richtig übersetzt „Fürstlicher Same, oder Fürstliches Blut!“

Die Anunnaki werden als Nachkomme des grossen Himmelsgottes Anu (An) und seiner Gemahlin Ki (Urasch) „Göttin von Himmel und Erde“ beschrieben. So steht geschrieben, die Anunna, die Götter die An erschuf im Himmel. Oder, die Anunna, die An im Himmel erschuf. Diese Götter waren Spiritueller Natur. Im Epos haben die Götter kein Gold abgebaut oder abbauen lassen. Ihnen wurde lediglich die schöpfung der Welt zugedacht.


Es gibt keine alten Texte und Tafeln aus dieser Zeit, die auf Wesen mit fliegenden Fahrzeugen die vom Himmel gekommen sein sollen hinweisen. Es gibt auch keine Aufzeichnungen aus dieser Zeit, die die Anunnaki mit einem Planeten wie Nibiru in Verbindung bringen. Auch keine über Wesen eines Planeten die auf Gold angewiesen sind damit sie Überleben können.

Der Adamu soll von hochentwickelten Wesen, die den Weltraum bereisen könne und sich in der Gentechnik auskennen, zum Abbau von Gold erschaffen worden sein.

?

Als Hochentwickeltes Wesen das Raumfahrt betreiben kann, wird man auch fähig sein Maschinen für sich arbeiten zu lassen. Stattdessen basteln sie sich ein Wesen mit Launen das im Vergleich zu Maschinen eine weitaus niedrige Effizienz an den Tag legt. Es braucht schon etwas, um in der Eile der Not die Zeit zu finden sich ein Wesen zu basteln, damit es sich mit Händen in den Boden oder in den Berg gräbt, anstatt den Bergbau mit Technik anzugehen.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 20:16
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es braucht schon etwas, um in der Eile der Not die Zeit zu finden sich ein Wesen zu basteln, damit es sich mit Händen in den Boden oder in den Berg gräbt, anstatt den Bergbau mit Technik anzugehen.
Um ausgerechnet Gold abzubauen. Wofür eigentlich, als Treibstoff? Kein Wunder, dass dieses
dekadente Raumvolk nicht mehr auftaucht! :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 21:50
@psreturns
Das mit dem Gold lässt Sitchin schön im Schwammigen. Irgendwie wollten sie damit ihre Atmosphäre reparieren...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 21:53
@FrankD

Auf unserem Planeten hat Gold doch eher die Atmosphäre vergiftet. ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 22:01
@psreturns
*faceplam* :)
Sitchin faselt was von der Lufthülle von Nibiru, die irgendwie geschädigt wurde und mit dem Gold will man es reparieren. Auf die Frage, wozu um alles in der Welt man dazu Gold braucht, oder warum man sich das nicht aus dem Asteroidengürtel (Klasse M Asteroiden) geholt hat, gab es 35 Jahre keine Antwort - und jetzt ist es dafür auch zu spät.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 22:05
@FrankD

Da sind wir doch wieder bei @DonFungi´s Beitrag. Offensichtlich hat es der arme
Nibiru nicht geschafft. :(


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 22:12
@psreturns
Nope, das ganze "Nibiru-kommt-2012"-Gefasel stammt nicht von Sitchin, sondern von Leuten, die mal wieder die Thesen nicht kennen. Laut Sitchin war Nibiru zuletzt zur Zeitenwende da, und kommt also bei 3600 Jahren Umlauf in schlapp 1500 Jahren wieder vorbei.
Kurz vor seinem Ableben ist Sitchin allerdings auf den 2012-Zug aufgesprungen, brauchte wohl ne 3. Yacht oder ein größeres Chateau in Südfrankreich...


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 22:18
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nope, das ganze "Nibiru-kommt-2012"-Gefasel stammt nicht von Sitchin
Ich weiß, wir waren doch aber bei dieser "Goldthese" und dem Aufwand des genetisch
zurechtgebogenen Goldgräbers. Und dem Sinn dahinter. *duck und weg* :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 22:20
@psreturns
Sinn dahinter gibt es nicht...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

08.05.2013 um 22:25
@FrankD

Ich vermute, wir sind die Falschen, um das hier am Leben zu halten. ;)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

09.05.2013 um 00:06
@perttivalkonen
@Dorian14
@therichter
Aber mir ist gerade nochwas eingefallen (euch vielleicht auch), was ist wenn wir davon ausgehen (nur Hypotetisch) das eine Hochkultur vor ein paar Millionen Jahre auf diesem Planeten doch gelebt hatte? Wäre es dann nicht möglich ähnlich wie Dorian das schon sagte, das wir trotzdem nichts mehr finden? Weil Metalle koridiert sind, usw. Steine wären über mehrere 100 000 Jahre, aber danach wirds auch eng?

Ich stelle mir das so vor, vielleicht liege ich ja völlig Falsch (was ja selten ist). Aber vieles wäre in ein paar Million Jahre vergänglich mit zusätzlichen Katastrophen die auf so eine lange Zeit passieren und sich auswirkten. Als bsp. 50 Millionen Jahre? Ok, der Ur-Mensch wie wir ihn kennen gabs frühestens erst ab 6 Millionen Jahre vor unserer Zeit. hmm....

Die möglichkeit das alles verschwunden ist, die besteht. Wie bei den Dinos ein schnelles Aussterben und in Fossilien archiviert z.B. durch hitze usw. Aber vor 66 Millionen Jahre gabs scheinbar keine Menschen und nur Dinosaurier, danach gabs glaub ich ja mehr kleinere Echsen. Diese konnte man nachweisen, wegen dem Komet und schnellem aussterben in Fossilien
http://www.sueddeutsche.de/wissen/palaeontologie-bestaetigt-himmelskoerper-loeschte-dinosaurier-aus-1.1594564


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

09.05.2013 um 00:20
@axiom
Es wurden Fossilien von Bakterien (BAKTERIEN!!!!) im Alter von 3,4 Milliarden Jahren gefunden, glaubst du nicht da würden sie ganze Städte finden von einer Zivilisation welche viel weiter entwickelt ist als unsere? Eine Zivilisation welche kein Öl, Eisen oder sonstiges brauchte um einen weiteren Wissenstand zu erreichen als den welchen wir heute haben? Eine Zivilisation welche es geschafft hat auszusterben ohne dass der ganze Planet dabei drauf geht? Eine Zivilisation welche keine Atomkraftwerke hatte und keine einzige Goldstatue oder ähnliches?
Absolut undenkbar und wenn doch dann wünsch ich uns Menschen viel spaß, denn lange werden wir es nicht durchhalten, im Gegensatz zu dieser perfekten, umweltschonenden und nichts zurücklassenden Zivilisation sind wir nämlich Termiten welche die Erde wie ein Stück Holz behandeln.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

09.05.2013 um 00:27
...Menschen hatten damals kein Internet und son Kram um die Zeit totzuschlagen. Daher konnten sie aus ihren technischen Möglichkeiten das Optimum rausholen. Ich glaube nicht das viele von denen, so wie wir heute, tausende von Stunden so unnütz verbracht haben .

Daher denke ich schon, das so mächtigen Bauten usw. möglich war, weil die Menschen einfach ihre Zeit den großen und außergewöhnlichen Sachen widmen konnten.


Würde man im Leben jede freie Minute dazu nutzen sich weiter zu entwickeln, wäre man gegen Ende seines Lebens ein"Supermensch"


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

09.05.2013 um 00:31
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die möglichkeit das alles verschwunden ist, die besteht.
Und wie soll dieses "Verschwinden" Deiner Meinung nach konkret vonstatten gegangen sein, mal ganz praktisch gesehen?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Wie bei den Dinos ein schnelles Aussterben und in Fossilien archiviert z.B. durch hitze usw. Aber vor 66 Millionen Jahre gabs scheinbar keine Menschen
Was willst Du damit aussagen? Sorry, aber ich versteh ehrlichgesagt nicht, worauf Du hinauswillst/Du damit aussagen willst? Was haben die Dinos mit den Menschen zu tun?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

09.05.2013 um 00:34
@Marouge
Ob es möglich gewesen wäre, das schon eine Hochkultur vor uns existiert hatte nehmen wir an Hypothetisch vor ca. 50 Millionen Jahre. Unten gehts weiter.....


@therichter
Danke für deine Antwort. Das mit den Bakterien was würde das für uns bedeuten? Schliesst ja nicht auf uns (das es uns gab oder nicht, wegen den Bakterien, die gab es ja schon immer).

Aber wir drehen den Spiess mal um, somit wir das aus unserer Sicht anschauen könnten.
Würden wir unsere Zivilisation wie Sie heute dasteht mit den vielen Städten und Türmen usw. in 50 Millionen Jahre noch feststellen können? Natürlich ohne Menschliches eingreiffen in dieser Zeit?
- Wäre das wirklich noch möglich???

Könnten wir dann dies wirklich noch überprüfen, Bakterien vernichten doch dann meist noch den Rest? Somit wären nur noch einige Bakterien da und alles andere ist wie aufgelöst?

Keine Ahnung in diesem Bereich, aber da wisst ihr sicher mehr. Ist einfach für mich sehr interssant, das Hypothetisch in frage zu stellen.


Anzeige

2x zitiertmelden