perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
07.05.2013 um 12:53@axiom
Seine Dudeheit schrieb ein wenig was anderes:
Also erzähl hier nicht solchen Unsinn! Ist doch kaum auszuhalten, was Du hier für ne miese Show abziehst.
Pertti
Also nochmals für dich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht viel bringt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.Also jetzt reichts aber langsam!
axiom schrieb:
Aber ich habe euch nur die Möglichkeiten aufgezeigt, die eher für die Wahrscheinlichkeit sprechen als gegen.
EureDudenheit schrieb: Nein, eben nicht.
Zur Zeit ist es Fakt das es kein extraterrestrisches Leben gibt.
Seine Dudeheit schrieb ein wenig was anderes:
Ähm, zur Zeit ist es Fakt das nur auf der Erde Leben existiert.Eindeutig meint er mit "Fakt" nicht die Existenz von außerirdischem Leben schlechthin, sondern unser Wissen darum. Oder meinst Du, er geht davon aus, daß von jetzt bis 15 Uhr extraterrestrisches Leben erst entsteht, um dann in den Nachrichten vorzukommen? Nein, es geht nur um den Kenntnisstand, und da hat seine Dudeheit nun mal völlig recht: wir wissen von keinem außerirdischen Leben - und das ists, was sich schon um 15 Uhr ändern kann.
Das kann in den nächsten Nachrichten um 15:00 schon anders sein, aber im Moment ist es Fakt, bzw. unser aktuelles Wissen.
Bis jetzt und hier sind wir allein...
Also erzähl hier nicht solchen Unsinn! Ist doch kaum auszuhalten, was Du hier für ne miese Show abziehst.
Pertti