@Alienpenis @AmsivarierWenn es doch so ist mein Bester Freund und es für dich so stimmt. Ist das ja auch ok.
Aber was um Gottes Willen machst du dann in diesem Forum Allmystery?
Also nicht missverstehen, ich freue mich über Diskussionen in diesem Forum, aber warum muss jeder die gleiche Meinung haben? Kann es nicht sein das meine Meinung sowie deine Meinung eine Relevanz haben um bestehen zu können? Es geht ja nicht immer um Falsch und Richtig, um Schwarz und Weiss, nicht wenn wir sehr stark blind sind, da müssen wir anders vorgehen um uns nach vorne tasten zu können. Das können viele hier nicht, da zuviele sich auf ihre Augen verlassen und meinen, nur was Sie sehen ist was es auch gibt. Nicht aber für einen Blinden. Das ist meine Meinung.
Eigentlich denken wir ja alle gleich unsere Differenz kommt später. Ich probiere hier sachlich zu rekonstruieren ob Annunakis überhaupt auf die Erde hätten kommen könnnen. Wenn nicht, dann hätten diese auch nichts mit dem Menschen gemacht und alles andere mit Genmanipulation wäre nicht oder hätte nicht stattfinden können.
Also was mache ich? Ich probiere zu verstehen ob es möglich gewesen wäre für irgend eine Spezies (Kohlenstoff Chauvinismus) die uns ähnlich wäre und somit unsere Grundvoraussetzungen und allenfalls die Naturgesetze befolgen müssten (alles andere können wir nicht nachvollziehen).
Und da versuche ich zu schauen, wann wäre die Grenze um zu uns zu kommen. Da wird einem schnell klar, wenn es so gewesen sein wäre, dann müssten diese Spezies ziemlich nahe bei uns sein. Somit alles aufgehen könnte. Also schaue ich die Möglichkeit von nahen Sternen und Planeten, die wir erst jetzt entdecken und auch die nahen Planeten (Planeten die sich verraten da Sie der Sonne kurz einen Schatten werfen, so in etwa). Das auch was in den nächsten 1-100 Lichtjahren und von unserem Winkel her nicht alles einsehbar ist und wir nur wenige Prozente dieser Sterne\Planeten sehen können.
Aber was ist es anders zu Recherchieren und zu Diskutieren, und die Möglichkeiten aufzuzeigen das es doch möglich wäre uns zu besuchen, nur von der Distanz her. Es gibt für uns noch einige Hindernisse die wir überbrücken müssten um unsere Galaxie zu verlassen. Aber auch in unserer Galaxie 100 0000 Lichtjahre sind als Beispiel weniger als 1% von habitalen Planeten entdeckt worden.
Und ja, ich denke das Lebewesen wenn es Sie dann auch gibt, im Universum nicht gross verbreitet sind und unser grösstes Problem ist das bekannte Zeitfenster.
Was wollt ihr sonst diskutieren?
Wenn wir nur von den Beweisen her diskutieren wollen, dann sind nicht mal wir sicher ob es uns tatsächlich auch so gibt wie wir es meinen. Ich frage mich dann was ihr hier erreichen wollt. Ihr wartet bis irgend ein intelligenter typ (ähnlich wie ich), durch Zufall einen weiteren beweis liefern kann und somit es weitere Grundlage gibt fürs Diskutieren, wobei wir dann nicht diskutieren müssen, da es bestätigt ist und somit jegliche Diskussion sich erübrigt. Es sind dann einfach diese, die die mit ihren Fantasien, Ideen schaffen die im Bereich des möglichen sind und so einige Modelle schaffen um ev. auch einige Modelle ausschliessen zu können(Negativbestätigung) um mit dem Wissen weiterzukommen, alle anderen braucht es in der Wissenschaft nicht (ausser solche die das können, neu gewonnene Wissen nochmals zu überprüfen).
Merkt ihr etwas?