@xpq101 @Rainlove Ich gebs bald auf. Habt ihr eich überhaupt durchgelesen, was ich geschrieben habe?
Nochmal.
@xpq101 Ja, ich kenne seine Biografie, danke. Der Mann hat VOR EINEM HALBEN JAHRHUNDERT einen Abschluss gemacht, und SEITDEM NIE WIEDER AUF SEINEM FACHGEBIET GEARBEITET. IST das denn so schwer zu verstehen?
Oder zeigt mir mal Fachaufsätze, die er in FACHmagazinen zu seinem FACHgebiet publiziert hat. Also was astrophysikalisches in einem Peer Review oder wenigstens einem Refered Journal.
Nach seinem Studium hat er dasselbe gemacht wie ich - als IT-Berater Software geschrieben. Punkt. Damit ist er IT-Berater mit Physik-Diplom im Ruhestand, und kein Astrophysiker. Punkt.
Astrophysiker im Ruhestand wäre er, wenn er in seinem FACHgebiet sein Leben lang (oder zumindest eine nicht unwesentliche Zeitspanne) gearbeitet hätte.
Echt, zum Haare raufen ist das hier.
Wie
@Amsivarier so schön fragte: Ist jemand, der vor einem halben Jahrhundert seine Friseurlehre beendet hat, und seitdem keinen Handschlag darin gearbeitet hat (sondern z.B. seitdem als ungelernter Autoschlosser werkelte), ein Friseur?
Aber ich finde es witzig, wie ihr seinen Titel als "Wissenschaftler" so mit Händen und Klauen verteidigt, denn sonst sind Wissenschaftler für euch ja die Ausgeburt der Hölle
:) Dogmatische Elenbeinturmspinner, von der wissenschaftlichen Methode, die den Folterkellern der Inquisition entsprungen sind, korrumpiert.
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden, was ihr wollt und anerkennt?
Und ich jetzt habe fertig
:(