Wann kommen die sogenannten Aliens denn nun?
26.12.2015 um 19:12davros2.0 schrieb:Weil sie nicht da sind. Deshalb gibt es keine Fotos.Und wenn das auch für Geister gilt...??
Widerleg das mal wissenschaftlich, Herr Wissenschaftler.
davros2.0 schrieb:Weil sie nicht da sind. Deshalb gibt es keine Fotos.Und wenn das auch für Geister gilt...??
davros2.0 schrieb:Aliens = biologische Lebewesen.Das weisst du woher?
Geister = Seelen, das was übrig bleibt wenn deine biologische Existenz aufhört zu existieren.
davros2.0 schrieb:Weil Geister nicht fotographier bar sind,Würdest Du Dich etwas besser mit heutiger Technik auskennen, dann wüßtest Du, daß heutige Handy-Cams mehr aufnehmen können als das menschliche Auge fähig ist.
davros2.0 schrieb:Aber keine Geister.....Wie gesagt - was Du sehen kannst, kann Deine Handy-Cam allemal aufnehmen.
davros2.0 schrieb:Das bedeutet, dass das im GESAMTEN Universum so ist.Allein vom Homo sapiens (seit er hier auf der Erde herumwandelt) müßten rund 350 Mrd. Geister herumschwirren. Ich will gar nicht wissen, wieviel Lebewesen Geister es seit ihrer Entstehung dann bereits geben müßte.
davros2.0 schrieb:eil diese Welt sich hier an biologische und physikalische GESETZE gebunden ist. Diese sind UNUMSTÖßLICH! Das betrifft das gesamte Universum.Dann erklär mir wie Geister mit Physik vereinbar sind.
Davros schrieb:
Weil diese Welt sich hier an biologische und physikalische GESETZE gebunden ist. Diese sind UNUMSTÖßLICH! Das betrifft das gesamte Universum.Davros schrieb:
Dann erklär mir wie Geister mit Physik vereinbar sind.
Aber bitte wissenschaftlich.
Mit dem Thema bitte --> hier --> entlang :D
Wann kommen denn die sog.Aliens denn nun mal vorbei, oder waren Sie schon hier ?Ich persönlich finde den gedanken an Besucher aus dem Weltall unglaublich Interessant. Aber wie viele andere auch habe ich mir die Frage gestellt was die wohl für Gründe haben könnten die Erde anzusteuern....
Krawall-Bruder schrieb:Auf jeden Fall hätten wir auf keinen Fall die möglichkeit uns gegen eine solche Spezies zu wehren sollten sie uns feindlich gesinnt sein.Warum?
Dorian14 schrieb:Warum?Sollte sich eine Alienrasse auf dem Weg zur Erde machen, kannst du davon ausgehen das sie Wissen welche Lebewesen hier zugange sind. Und ich gehe stark davon aus, das sie nicht so dumm wären sich ohne Schutz auf einen solchen Kriegsplaneten wie die Erde zu begeben :alien:
Vielleicht lief da die technische Entwicklung in eine ganz andere Richtung...ohne Waffen ...
Krawall-Bruder schrieb:Sollte sich eine Alienrasse auf dem Weg zur Erde machen, kannst du davon ausgehen das sie Wissen welche Lebewesen hier zugange sind.warum?