Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

16.08.2010 um 09:14
@frieden

Hi!

Du schriebst man muss es verstehen!
Hast Du es denn verstanden?

Anzeige
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

16.08.2010 um 17:02
@sarina2
Ich bin der Meinung das ich es verstanden habe. Wie ich ja sagte, man muss sehen, verstehen und akzeptieren! Das schwierigste daran ist auch das "verstehen" denn so kommt meist die Akzeptanz von allein.
Verstehen heisst, gegreifen. Die Dimensionen ändern sich. Dinge die vorher selbstverständlich schienen, sind es nicht mehr. Dadurch werden wiederum Fragen aufkommen, die fundamentalistischer Natur sind(Ursprung der Menschheit, Atlantis, Religionen, Zionismus). Man wird merken, das unsere Geschichte von Menschen geschrieben wurde und wird, und das ist immer! Interpretationssache.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

17.08.2010 um 12:30
Ich denke mal in den Regierungen ist vieles verborgen was wir noch nicht wissen aber soweit ich weiss gibt es ja jetzt was via Internet, wo man sogar selber in den Weltraum schauen kann. Weiss leider jetzt nicht wie es heisst.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

17.08.2010 um 14:03
Viele Dinge werden nicht an die Öffentlichkeit gebracht weil sonst viele in Panik ausbrechen würden...


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

17.08.2010 um 22:34
@frieden
@Marina1984
@RDS
Die Frage ist halt nur warum? Warum sollten die sich sowas Gefallen lassen die für diese Erscheinungen verantwortlich sind?
Warum nehmen die keinen Kontakt öffentlich auf mit uns , wo liegt da der Sinn die bekommen doch auch mit das man uns(die Bevölkerung ) anlügt (wenn dem so ist)!?!!
Wozu das Ganze ,es kann doch wohl kaum sein daß sich erst das Kollektivbewusstsein dahingehend öffnen muss ,oder doch?
Also ich denke das wird so nix wenn die Kontakt haben wollen sollen die kommen denn dann muß es jeder akzeptieren fertig !! Das Rumgeplenkel geht schon zu lange, so lange das man daran eh nicht mehr richtig glaubt , so gehts mir zumindest. Wenn die was von uns wollen sollen die kommen denn so ist diese Sache Sinnlos!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

18.08.2010 um 18:52
ja sie nehmen zu ist das nicht WUNDERBAR ?


17+18-8-2010 | activity-berlin (part 1)


https://www.youtube.com/watch?v=YGOEg43iWBM



nicht mehr lang nicht mehr lang :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

18.08.2010 um 22:07
@wahrheit123

Hey mein Lieber, ich schätze deine Artikel und Videos sehr, aber was soll das denn bitte sein?Ein Modell Helikopter? Man kann die Baumkronen im Hintergrund gut sehen,also kann das "Objekt" nicht größer als ein Fussball sein. Demzufolge ist das ein sehr schlecht gemachter Fake.... wie konntest du nur darauf reinfallen? Schade, sehr schade....


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

18.08.2010 um 22:56
@wahrheit123
"Das" hast du doch selbst für uns gezaubert ;-)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

18.08.2010 um 23:19
@Assassin



auf deine Frage, vielleicht können viele, noch nicht die wahrheit von der lüge trennen ?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

18.08.2010 um 23:26
@RDS
Zitat von RDSRDS schrieb:Viele Dinge werden nicht an die Öffentlichkeit gebracht weil sonst viele in Panik ausbrechen würden...
gute frage, aber wer soll das entscheiden, ich glaube jeder mensch hat bzw. entschuldigung ... wird das selbst zu entscheiden haben. Das Schüler- Lehrer Verhältnis wird damit aufgelöst :)

is ne tolle sache wie ich finde


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

18.08.2010 um 23:54
http://de.news.yahoo.com/34/20100818/tod-amerikanisches-fernsehteam-filmt-ver-045b8e8.html (Archiv-Version vom 21.08.2010)

was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

19.08.2010 um 20:23
Hallo erst mal an alle hier, ich hab was gelesen über John Tod er war ein hexen Meister bei Illuminatis, er meint das die Technologie für die Ufos schon lange gibt die Regierungen wissen das auch! nur was die verheimlichen ist das die Americana gewisse Bücher gefunden haben in Israel und in Ägypten, in diesen Bücher waren zauber Sprüche also wie man ein Dimension Tor auf macht, ja man hat das auch gemacht, mit erfolg!! man sagt das sind licht wesen also Dämonen, dann hat man diese licht Wesen in künstliche Körper rein versetzt (künstliche Körper würde in Wasser Behälter gezüchtet extra für diese wessen) durch die Experimente hat man festgestellt das die wessen sich formen können in feste Materie, in Ufos oder verschiedene Sachen ,also hat man diese wesen gefangen genommen man hat es in feste Materie umwandeln lassen dann die gezüchtete grüne Experiment wesen in Ufo rein gesteckt ! der Plan ist einfach man bringt viel filme mit Ufos Aliens raus die Ufo sichtigen werden immer mehr, dann wird man in Jahr 2012 ein Alien Invasion vor tauchen!
Habt ihr euch nie gefragt warum alles auf diese Erde schief geht alles ist verkehrt rum, wir helfen die Natur nicht wir rotten sie aus, wir helfen die Tier Welt nicht wir toten es, die Medikamenten was die PharmaKonzerne produzieren ist mehr neben Wirkungen wie das überhaupt gesund zu werden durch die Medikamenten man wird eher krank ,das Trinkwasser ist mehr Fluoride drin den jäh, habt ihr euch nie gefragt man putz sich 4 mal am Tag die zahne und wen man zu Zahnarzt geht sagt der ihre zehnen sind nicht gut aus löcher Karies Wurzelbehandlung ,schaut mal in eure Zahnpasta Fluorid ohne ende drin! Dann Kaugummi und Zucker Ersatz, schaut mal da ist aspartam drin, in suppen oder fertige gereichte Glutamat ohne ende das ist zu krass alle die Chemikalien die ich auf geschrieben habe sind Gift für alle Menschen der Welt, und den noch essen wir oder benutzen es! man sollte sich nicht wundern dass wir immer früher sterben!

Faktum ist das da ein böse Agenda dahinter steck die wollen den totalen Versklavung der Welt haben wie NWO, und wir Können nix machen! Falls jemand mehr Weiß bitte hier rein schreiben wie ihr darüber denkt über Ufos und die geheim Agenda über die Menschen Dämonen Magie …

Danke!

Ps: ein kleine Video noch !!
Youtube: FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012
FALLEN ANGEL 73 UFO Alien 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

19.08.2010 um 20:29
@SUBZERO42

Hi, was sind eigendlich Illuminaten?

Und wer will versklavung? Die Menschen/Regierung wollen die Bevölkerung versklaven oder was? Und dazu benutzten die die Ufos, damit die Leute denken es wären Aliens?

Hab ich das richtig verstanden?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

19.08.2010 um 20:36
@SUBZERO42
wahrscheinlich sind die Regierungen auch schuld, dass du den ganzen Unfug im falschen Thread gepostet hast


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

19.08.2010 um 20:44
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wahrscheinlich sind die Regierungen auch schuld, dass du den ganzen Unfug im falschen Thread gepostet hast
Jep, sollte wohl in das Illuminaten Thread rein. ;)
Aber das Video ist trotzdem interessant.

Und falls das meiste in dem Video stimmen sollte, ist schon komisch. Aber naja


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

20.08.2010 um 14:05
@sarina2
Das sie nicht eingreifen, bzw sich nicht offiziell mit uns in Verbindung setzen, hängt mit dem "kosmischen Gesetz" zusammen. Das kosmische Gesetz des freien Willens verbietet jeden Eingriff in die Evolution einer anderen Welt - es sei denn es bestünde Gefahr für das ganze Sonnensystem. Ausserdem können sie nichts machen, solange wir uns nicht für sie öffnen. Wenn wir sie nicht akzeptiere und über sie wissen, würden wir sie als Bedrohung wahrnehmen...un was das bedeuten würde, kannst du dir ja vielleicht ausmalen...

Ufos haben was mit Illuminati zu tun! Aber in der Hinsicht, das die "Weltelite" das wissen darüber bewusst unterdrückt!

Geht in den nächsten Nächten raus, sie kommen immer tiefer....


2x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

20.08.2010 um 14:42
kann einer denn sagenw wenn sie immer Tiefer kommen ( willkommen in der Einflugschneise)

wann sie die Baumwipfel berühren ?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

20.08.2010 um 14:48
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Das sie nicht eingreifen, bzw sich nicht offiziell mit uns in Verbindung setzen, hängt mit dem "kosmischen Gesetz" zusammen. Das kosmische Gesetz des freien Willens verbietet jeden Eingriff in die Evolution einer anderen Welt - es sei denn es bestünde Gefahr für das ganze Sonnensystem.
Meinst du das "die" deine kosmischen Gesetze kennen? :D
Die könnten machen was sie wollen und werden auf Gesetze (von uns Menschen) pfeifen...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

20.08.2010 um 18:02
Zitat von friedenfrieden schrieb:es sei denn es bestünde Gefahr für das ganze Sonnensystem
uih,was sollte denn das sein?

wer überwacht denn die paar millionen-quadrat-lichtjahre grossen areale?
Zitat von SUBZERO42SUBZERO42 schrieb:dass wir immer früher sterben!
hm,les mal nach,das durchschnittsalter der menschen steigt zur zeit stetig an


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

21.08.2010 um 01:48
genau deswegen sterben wir immer früher durch den Umstande auf der Welt was wir essen was wir trinken!!! und noch mal an alle sry wegen mein Beitrag der hat hier nix zu suchen!! bin ziemlich neu hier!!!also Niob ;)


Anzeige

melden