Jetzt angenommen ET und Alf kommen jetzt wirklich... ICh denke mir dass einige nette Staatsleute es irgendwie wiedermal siehe Roswell vertuschen wollen... Denkt ihr nicht auch? Langsam habe ich es satt das uns nichts erzählt wird -.- XD
@Burnistoun deshalb kannst du auch davon ausgehn das die meisten leute mit "normalen halb-profi" kameras keine guten ufo fotos machen können, so sehr sie auch wollen.
Ja und aufgrund von den modernen Bildbearbeitungsprogrammen, die jeder Hans Wurst auf seinem PC hat, kann der Autentizität auch nachträglich nachgeholfen werden...
Seine Filme wollen doch niemals realistisch sein, alles was sie wollen, ist Action in gewaltigen Bildern. Und das haben 'The Day After Tomorrow' sowie '2012' meiner Meinung nach geschafft. Immerhin setzte 2012 neue Maßstäbe für Specialeffects. Er sagte ja nie, dass er eine Doku drehen wollte :)
Aber stimmt schon irgendwie. 2012: Die Neutrinos wirken jetzt wie Mikrowellenstrahlung und bringen Wasser zum Kochen...omg
Es liegt ja immer an den Menschen, die diese Filme konsumieren und dann sofort alles blind glauben. DAS ist das Gefährliche an seinen Filmen!
auch wenns ot ist, die "story" von day after tomorrow war einfach so kitschig, mit dem vater der durch den schnee läuft um seine kinder zu retten hat dem ganzen dann die siff-krone aufgesetzt, war mir schlecht danach. wie du schon sagst, es sollte sowieso jedem klar sein das hollywood selten anspruch auf realismus erhebt.
So sehe ich das doch auch, oder ? Habe ich was anderes behauptet ? Sind eben Actionfilme, da sollte man keine Doku erwarten, dann muss muss man ne Doku gucken.
ihr habt die immergleichen kitsch-dramen vergessen... typ sucht frau typ sucht kinder typ sucht kinder, geschiedene frau und deren neuen macker - kommt aber nacher wieder mit ihr zusamm ^^