Alien Baby in Mexico
26.01.2010 um 18:41Hm sieht aus wie nen Affe, rennt durch den Wald wie ein Affe, tappt in die Falle wie ein Affe, nagt sich die Hand ab wie ein Affe, könnte doch ein Alien sein.
In einem Internet-Forum hat sich nun ein Mitglied erklärt, der sich für den Tierpräparator Urso Moreno Ruiz ausgibt und in der Geschichte rund um die "Alien Mumie" bislang als Tierarzt-Assistent Angel Palacios Nunez aufgetreten sein will.Case Closed!! R.I.P.! ;) :D
In den Forums-Aussagen gesteht "Urso" ein, den "Alien" selbst hergestellt zu haben. Hierzu habe er einem Totenkopfäffchen die Haut abgezogen, die Ohren entfernt, den Kadaver mit Haaren und Körperflüssigkeiten zahlreicher anderer Tiere ausgestattet und dann getrocknet, damit "genommene Proben keine eindeutige Zuordnung des Kadavers zulassen."
habe den getrockneten Körper dann mitsamt der Geschichte um dessen Fund an den UFO-Journalisten Jaime Maussan für 300.000 Pesos (ca. 23.000 US-Dollar) verkauft.Fälscher gesucht ich zahle gut..(Maussen)
Ich will jedoch betonen, dass ich nicht behauptet hatte, dass es echt sei. Es war Maussan, der behauptete hatte,Als ob der nicht wüsste für was Maussen dieses Objekt benutzen wird...
Wie so oft, ist es schwer, die Identitäten von Mitgliedern von Online-Foren und sozialen Netzwerken wie Facebook, in dem Urso auch als Tierpräparator in Erscheinung tritt, tatsächlich zuzuordnen.Hey @jofe Ich bin 98 Jahre alt und will gestehen...... dass ich mit Orson Welles das Roswell-Ufo gebaut habe . ;) (morgen in Bild?) ;)
Wie so oft, ist es schwer, die Identitäten von Mitgliedern von Online-Foren und sozialen Netzwerken wie Facebook, in dem Urso auch als Tierpräparator in Erscheinung tritt, tatsächlich zuzuordnen. Bis auf weiteres bleibt es also bei der reinen Behauptung aus dem Internet-Forum. Auch ein Statement von Jaime Maussan, der den Kadaver zahlreichen Experten zur Analyse vorgelegt hatte, steht bislang (Redaktionsschluss dieser Meldung) noch aus.Es muss erst einmal bewiesen werden, dass das was der anonyme User dort behauptet auch wirklich stimmt!
smokingun schrieb:dessen Fund an den UFO-Journalisten Jaime Maussan für 300.000 Pesos (ca. 23.000 US-Dollar) verkauft.war doch klar das das ein fake war
andreasko schrieb:war doch klar das das ein fake warSorry aber das ist mir etaws zu wenig!
Alienpenis schrieb:unterstütz...unterstütz...unterstütz...Und hier noch mal:
smokingun schrieb:Dieser Artikel sagt gar nichts aus wenn die Quelle ein anonymer user im Internet ist.Ich verstehe eh nicht warum dieser Blog immer wieder als Quelle benutzt wird...
xpq101 schrieb:Es mag ja sein das dem so ist, wie behauptet wird. Nur bedarf es dazu etwas mehr als einfach nur etwas in den Raum zu werfen … zumal anonym!Nun, um die "Fake-Theorie" zu beweisen ist diese Seite und deren Berichte Wertlos!!