@The_Styx1. Netter Name °fg°
2. Eine DNA Analyse wäre von diesen "Dorfwissenschaftlern" längst publiziert worden meine ich. Und es ist verdammt schwer ein paar gebildeten Bauern zu sagen "nein, wir sind mächtig, ihr dürft das nicht" ^^ Also kann man davon ausgehen, dass es nur ein Hoax war & jene Wissenschaftler/Analytiker nichtmal unter Druck zum schweigen gebracht wurden :/
@Spöckenkieke@xxstyxxEr meinte sicherlich die Augen & die Haut
:)Legt es nicht auf die Goldwaage ^^ Wir "wissen" ja, dass es ein Äffchen mit abgezogener Haut ist ><
@soulbreaker@tarikce@Bonesman&
@ Alle die weiterreden wollen(würden):
Es gibt nichts mehr zu sagen. Die Bilder die ihr verstreut auf den einzelnen Seiten findet, vergleichen "Alien" mit Äffchen. Es sieht in jedem Fall identisch aus. Und es kann keiner ernsthaft behaupten, dass da was nicht stimmen würde. Und ich sage dies nicht, weil ich nicht an Alf & Co glaube, sondern weil es gut & klar ersichtlich ist.
Es sieht anfangs wirklich nach einem Alien aus, gebe ich zu. Als erstes sieht der Mensch das, was er sehen will oder kennt. Daher sehen so viele Menschen Gesichter in Blättern oder auf Steinen etc
:)Der Verstand sucht sich immer ein Vergleichsobjekt. Bei dem Affen, denken wir an die tausenden Alienfotos & Filme die wir kennen. Denn KEINER von uns hat schonmal einen Affen ohne Haut gesehen, noch dazu leicht verwest, was die Färbung & Proportionierung abändert.
Wer trotz Vergleichsmaterial immernoch sagt, es sei etwas Alien-artiges, dem darf man zu viel Fantasie zuschreiben :/ Ausser, es gibt Affen-Aliens ^^ Noch garnicht drüber nachgedacht muss ich zugeben
;)