@biztramIch hatte auch schon oft ähnliche Träume, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es wirklich nur Träume sind oder nicht.
Sicher bin ich mir aber, dass in Wirklichkeit aber nichts in meinem Zimmer ist, da ich diese Träume schon hatte als meine Freundin neben mir lag und sie hat mich dann öfters geweckt weil sie merkte, dass ich schlimme Träume hab.
Dennoch weis ich warum du das für mehr als einen Traum hältst.
Bei mir ist es meistens so, dass ich einen normalen Traum habe wo ich überhauptnichts besonderes mache.
Ich sitze z.B in meinem Zimmer rum und werkel gerade an etwas rum.
Dann auf einmal spüre ich eine Art Präsenz von etwas anderem, manchmal sehe ich dann am Fenster ein helles Licht.
Dann spüre ich etwas wie ein Magnetfeld und etwas scheint mich am Rücken zu berühren und mich so zu lähmen.
Dann kriege ich immer panische Angst und will schreien aber kann nicht.
Es kommen dann nur leise Krächtsgeräusche aus meinen Mund.
Aber was diese Träume so anders macht ist, dass sie irgendwie scheinen von außen in mein Bewusstsein gepflanzt zu werden.
In einem Moment ist alles normal und irgendwie scheint es dann als ob wirklich etwas in meinen Kopf hineingeplatzt kommt womit mein unter/Bewusstsein nicht gerechnet hat.
Ich hatte natürlich schon immer Alpträume so wie jeder andere auch, aber im Gegensatz zu den meisten, machen mir die meisten nichts aus.
1. Find ich es oft einfach spannend und finde es nicht schlimm mal ein bischen Angst zu haben und 2. kann ich meine Träume IMMER wenn ich zu viel Angst habe manipulieren.
Entweder z.B wenn mich ein Werwolf jagt der mir ZUU viel Angst macht, flipp ich aus und werd einfach selber abnormal stark und nehme den Wolf auseinander oder ich breche den Traum ab und das geht wirklich immer.
Außer bei diesen Träumen.
Und es ist auch komisch, dass so viele so ähnliche Träume haben.
Ich hab mir mal den Blog von
@jelenadurchgelesen und sie beschreibt diese Träume sehr ähnlich wie ich sie hatte.
Dieses Vibrierende Brummen was einen vollständig umgibt,
ein Gefühl von Schwerelosigkeit und das gelehmt sein.
Naja ich weis halt nicht genau.
Ich unterschätze nicht die Kraft des Unterbewussten aber irgendwie erkenne ich bei jedem Traum, dass es natürlich ich bin, der sich das ausdenkt, aber diese Träume scheinen mich wirklich bis in mein Unterbewustes zu schockieren weil auch das nicht wusste, dass sie kommen.