@PantheratigrisNur weil für dich die parallelen Welten zu sind, behauptest du, dass es einen Müll ist. Es ist aber nicht so.
@motzmotzVor drei Jahren habe ich mein erstes Buch über Astralprojektion gelesen. Es war "Der sechste Sinn" von Stuart Wilde. Nur nach diesem Buch habe ich begriffen, dass all diese Erlebnisse in einer anderen Energieebene stattfinden.
Normalerweise landet eine Seele nach dem Tode durch den Nachdemtodtunnel in vierte Dimension, sog. Astralwelt. Einige Seelen wollen sich von dieser Welt nicht verabschieden, deswegen verweilen sie eine Weile in einer Zwischenwelt ( es ist die Welt, welche sich vor dem Nachdemtodtunnel befindet)
Ich kann nicht sagen, dass diese Seele sich da glücklich fühlen, weil diese Welt sich beängstigt anfühlt, graugefärbt und langweilig.
Das Heulen, welches du mal gehört hat, stammt von diesen verlorenen unglücklichen Seelen.
Noch am Leben sollen wir lernen das Loslassen, damit so was mit uns in unserem Leben Danach nicht passierte.
Ich habe noch nie das Heulen gehört, mich haben die letzten 4 Jahren Greys besucht, und noch die Leute aus höheren Dimensionen, welche ich so mag.