@Adjound an alle anderen.
Letzten Montag war ich auf Astralreise... Oder war es ein Klartraum? Man weiss es nicht. Ich hab ja auch meine Gründe mich mit dem Thema zu beschäftigen und gut möglich, dass ich zu viele Gedanken daren verschwendet hab wie Adjo grad vermutet hat. Aber ich erzähl euch das mal kurz.
Der Traum war bis ins letzte Detail realistisch. Es ging so eine Weile dahin, dan ist irgendwann ein riesen Raumschiff gelandet, das zwei Freunde von mir abgeholt hat, die zum Kartenspielen bei uns war. Nachdem das Raumschiff wieder gestartet und weggeflogen war, bin ich totmüde ins Bett gegangen. (Zur erinnerung es war ein "Traum")
Also ich bin so dagelegen und hab mich grad so in die Kissen gekuschelt, da hat mir doch irgendjemand ganz frech die Decke weggezogen. Darauf hin bin ich aufgesprungen und hab dem eine geschmiert, dass er hintenüber gefallen ist. Es war recht dunkel im Zimmer, drum hab ich dan erst gesehen was ich da georfeigt hatte. Vor mir stand so ein Ausserirdischer, wie man ihn kennt. Graue Haut, große schwarze Augen, Wasserkopf und Klappergestell. Ich hab mich bei ihm entschuldigt und erklärt, dass er mir in Zukunft nicht mehr so frech die Decke wegziehen sollte wenn er solche Reaktionen vermeiden wollte. Wir haben dann noch eine Weile wie alte Freunde geredet, und er hat mir auch noch einige Sachen erklärt, von denen man nie genau weiss ob sie auchabseits dieses Traumes stimmen.
Ich war am Morgen recht verdattert weil der Traum SO realistisch war, find das aber irgendwie witzig.