Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?
16.02.2017 um 15:39EZTerra schrieb:von der krone der evolution bzgl. intelligenz erwarte ich:
1. das sie die luft die sie atmet nicht vergiftet
Das sind gerade mal 150 Jahre. Das wird nichts.
EZTerra schrieb:von der krone der evolution bzgl. intelligenz erwarte ich:
1. das sie die luft die sie atmet nicht vergiftet
Das sind gerade mal 150 Jahre. Das wird nichts.
EZTerra schrieb:1. das sie die luft die sie atmet nicht vergiftetDeine Erwartungen sind Irrelevant.
2. das wasser welches sie trinkt und aus dem sie zum größten teil besteht nicht vergiftet
3. das sie die erde, auf der ihre nahrung wächst nicht versalzt und anderweitig vergiftet
4. das sie sich nicht gegenseitig abschlachten, wegen dem bewusstseins dings und der intelligenz halt...
EZTerra schrieb:ne, ich teil das alles nicht, ich gehör da nicht zu. einer muß im kanzleramt oder im weißen haus anrufen und bescheid geben das hier ein alien am start ist^^Stimmt du gehöst nicht dazu. Wie schreibt es sich denn von der Feuerstelle im Regenwald mit dem Notebook aus aus Holz...
Vymaanika schrieb:Verstehe nicht, warum hier immer hyperintelligente Lebensformen zur Rate gezogen werden.naja, mit dem holzfahrad wird wohl hier keiner ankommen und nach 'nem schluck wasser fragen.
fritzchen1 schrieb:Das sind gerade mal 150 Jahre. Das wird nichts.was für 150 jahre?
Fedaykin schrieb:Stimmt du gehöst nicht dazu. Wie schreibt es sich denn von der Feuerstelle im Regenwald mit dem Notebook aus aus Holz...was für ein regenwald? meine feuerstelle im regenwald wurde abgeholzt...stattdessen steht hier jetzt ein internetcafe in dem ich sitze und alle sitzen im kreis um nen router^^
EZTerra schrieb:was für ein regenwald? meine feuerstelle im regenwald wurde abgeholzt...stattdessen steht hier jetzt ein internetcafe in dem ich sitze und alle sitzen im kreis um nen router^^Sei froh, hätte auch eine Palmenplantage sein können.
EZTerra schrieb:was für ein regenwald? meine feuerstelle im regenwald wurde abgeholzt...stattdessen steht hier jetzt ein internetcafe in dem ich sitze und alle sitzen im kreis um nen router^^Nein sowas aber auch, pass auf sonst bekommst du hinterher noch ne Lebenserwartung von über 30 durch die pöse Zivilisation
Vymaanika schrieb:Muss ja auch niemand herkommen, reicht ja, wenn wir zu ihnen kommen. ;)Dafür etwas mühevoller die Suche. Mal selber Hallo sagen oder wenigstens ein Signal Senden, was wir dann auch empfangen können, wäre doch leichter.
Vymaanika schrieb:Mag sein, aber Fortschritt wurde durch Faulheit leider noch nie eingeleitet.Bist du sicher?
Belzeebub123 schrieb:Weiß jemand wwas eigentlich aus dem Doktor geworden ist der angeblichen Alienimplantate gefunden haben will?Dr. Roger Leir ist am 14. März 2014 gestorben
h3nk3r85 schrieb:Niemals weil die Entfernungen viel zu weit sind, höhsten Mikrobiologie in unseren Sonnensystem.Sagt deine Kristallkugel von QVC, nehme ich an.
Alienpenis schrieb:in unserem sonnensystem wird's wohl keine intell, lebensformIntelligenz wird nicht als die Fähigkeit bezeichnet expansiv andere Planeten heimzusuchen.
ausser uns geben.
ich meine, das hätten wir schon 'rausgefunden. microben und Co. könnte natürlich sein.
Alienpenis schrieb:da wird es für "beide Seiten" schwierig kontakt aufzunehmen.Schwierig wird die Zeitskala und dessen existentielle Interferenz.
Belzeebub123 schrieb:Alles andere wie Stahl Plastik etc wird nach 100.000 Jahren verfallen und verrottet sein. Und 100.000 Jahre ist Grad mal ein Wimpernschlag.Dazu fallen mir in der Eile nur Sarkasmus und meine grammatikalischen Fehler auf, jedoch liegt die Ansicht eng beieinander. Es wäre schlicht vermessen stets von niemals oder nie zu reden. Die Wahrscheinlichkeit für den Urknall war schließlich um die infinite Potenz geringer, als dass ein Affe mit verbunden Augen auf einer Tastatur mit 50 Zeichen Goethes Faust verfasst. Many Monkeys Theorie. Jede Wahrscheinlichkeit diametral zum Nichts mag gering aber nicht unmöglich sein.
Belzeebub123 schrieb:Weißt du zufällig sie es mit den Implantaten weiter ging?Soviel ich weiß ging da schon mehrere Jahre vor seinem Tod nichts mehr weiter, weil er keine Proben zum analysieren rausgerückt hat (kann mich aber durchaus irren, ist ja schon ein paar Jahre her...)
Belzeebub123 schrieb: Alles andere wie Stahl Plastik etc wird nach 100.000 Jahren verfallen und verrottet sein. Und 100.000 Jahre ist Grad mal ein Wimpernschlag.Tja - Dinosaurier starben vor ~ 66.000.000 Jahren aus
xovi schrieb:kann es sein das du den falschen Satz zitiert hast ?Nee, war nur ein Abstrakt, sry.
xovi schrieb:Tja - Dinosaurier starben vor ~ 66.000.000 Jahren ausWorum es ihm geht weißt du trotzdem :troll:
Astronomisch betrachtet grad mal ein "Wimpernschlag"
xovi schrieb:Ich glaub der Erfinder das Schubkarre war recht faulJa, aber das ging von ihnen aus, hat ja niemand ein fertiges Patent an die Erfinder gesendet, mh?
Der Erfinder der Sackrodel wahrscheinlich ebenfalls
...