Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:04
@Commonsense

Die Galle steht längst in der Bild in macroaufnahme, viele meinen aber, es handelt sich dabei um breiigen Ausfluss eines Normalos..

Nein, das duale System ist aber oft erkennbar und zu meiner präzisen Erklärung nochmal.

Du: Ich denke, also bin ich

Ausserirdischer: Ich (will) nicht denken, also bin ich.

Das Gleiche lässt sich auch an gutbesuchten Stränden erkennen.Es gibt da eine Sorte Menschen, die mathematisch und statistisch gesehen an EINEM tag vermehrt Sorte "x" essen, weil sie einfach den nicht sichtbaren kollektiven Tatendrang erlebt.Anderder Tag,anderer Besucher: Desmal ist es der oldschoolklasssiker Vanille.Wir machen Protokoll und stellen fest, die Mehrzahl hat Vanilleeis gegessen, ich persänlich mag lieber...ach ich mag gar kein Eis ansich. Jedenfalls: Durch dieses simple Beispiel ist bewiesen, dass EINE Seite dem kollektiven System folgt, während die andere Gruppe fröhlich mischt.

Übrigens, ich esse Eis,also bin ich, die Erlösung muss her.

Gruß


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:28
@Vymaanika

Does not compute!

Eingehend auf Dein Logikwölkchen, hatte ich (in Schwörer-Latein) geschrieben:

Ich denke, also ist der Alien.

Denn das hattest Du doch geschrieben: Es gibt Aliens, unsere Existenz ist der Beweis dafür.

Nun hast du es erst mit einem etwas einbeinigen dualen System und danach mit Statistik (ebenfalls etwas hinkend) zu erklären versucht.
Eine Erleuchtung, ob nun mit Vanille-, Erdbeer- oder Pistazieneis, kam dabei noch nicht heraus.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:30
ich halte den menschen selbst für auserirdisch.da wir nicht vom affen abstammen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Denn das hattest Du doch geschrieben: Es gibt Aliens, unsere Existenz ist der Beweis dafür.
Genau und so steht es geschrieben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:36
was darwin über den menschen geschrieben hat ist unfug.das es dinos und des andere zeugs gegeben hat mag ja sein.aber wir sind keine primaten.wir kommen nich mal von hier


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:37
@derewige
Und wo kommen wir dann her?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:43
ich hatte früher auf stechapfel mal eine vision das die erde vor langer zeit ein strafplanet gewesen ist und wir hier abgesezt worden sind.also das der planet mal ein knast war.und wir stehen weiterhin unter beobachtung stehn.klingt vieleicht blöd is aber so


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:44
@derewige. lol - da finde ich die Geschichte von Ayreon dann doch irgendwie schöner... Kennst du die? Ist ein Musikprojekt von Arjen (Niederländer, glaube ich...), sehr schöne Musik und interessante Story... :) Schau mal auf Wikipedia nach.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:51
hört sich jut an.aber ich kann nich glauben das wir primaden sind


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:55
@derewige - jo, aber ich kann auch drauf verzichten, mich als Knastinsasse anzusehen... :D

Übrigens sollte Ayreon ein gefundenes Fressen für alle 2012-Leute sein - da soll nämlich 2084 die Menschheit sich selber zerstören... wär doch super, wenn dann 2013 die Welt immer noch existiert! Weil bis 2084 können sie wirklich LANGE munkeln, ohne von den realen Ereignissen enttäuscht zu werden... ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 16:59
@derewige

Primaten sind nur eine Unterordnung..... du Trockennasenaffe :D

Aber wenn die Erde ein Straflager ist, warum kommen keine neuen Sträflinge?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:01
ne weile wollt ik auch noch auf dem planeten rumhäng.glaube auch nich das das nächstes jahr schon ende sein soll.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:04
platzmangel.und ich glaube das die erde nicht der einzige bewohnbare planet in unserer galaxie ist


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:13
@Vymaanika

Ich halte also fest, Du bist nicht in der Lage, Dein selbstverursachtes Logikchaos zu entwirren.

@derewige

Und weil Du einfach nicht mit Affen die Vorfahren teilen willst, ist Darwin im Unrecht?
Aber der Abschaum des Universums, den man in Deinem drogenumnebelten Traum hier ausgesetzt hat, ist Dir als Vorfahr lieber!

l2F2R0 HouseFacePalm1


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:22
@Commonsense
@derewige

Vieleicht waren es ja auch kriminelle Affen, die hier eingeknastet wurden, von denen wir abstammen...

Tatsächlich meine ich, einigen Leuten die Abstammung von kriminellen Affen sogar ansehen zu können. oO


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:22
joar.bin ik.ihr werdet das auch noch rausfinden.und nicht drogenumnebelnd sondern türenöffnend


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:23
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich halte also fest, Du bist nicht in der Lage, Dein selbstverursachtes Logikchaos zu entwirren.
Du meinst meine diskordische Theologie.Bulldada muss überall wirken, doch eines ist sicher, Slack fließt hier in rauhen Mengen und niemand sammelt es auf.

In dem Sinne:"Es ist nie Lupus."


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:24
Zitat von derewigederewige schrieb:hört sich jut an.aber ich kann nich glauben das wir primaden sind
äääm aber das sind wir das ist auch keine frage von glauben das ist Fakt da die definition der Primaten von uns stammt und wir dieser exakt entsprechen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:24
@22FoX22

So gesehen, bin ich geneigt, Dir zuzustimmen...

@derewige

Zellentüröffnend vielleicht?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.06.2011 um 17:25
machen wir ein remake von planet der affen nur andersrum.schwarz weiss


melden