@kuki134 kuki134 schrieb:Und das ewige Rumgeeiere mit Belegen die die Skeptiker hier sehen wollen möchte ich nicht wieder anfangen mein Freund.
Erstmal Freund
in, aber egal.
Nach Belegen für an den Haaren herbeigezogene Behauptungen zu fragen ist doch nur legitim... Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder einfach jeden Schmarrn behaupten könnte, und der Rest der Menschheit müsste das dann gefälligst schlucken - eine ziemlich chaotische Welt wäre das...
kuki134 schrieb:Du kannst ja noch nicht mal sagen wieso dein Bewusstsein in deinem jetzigen Körper ist
Na, zumindest weiß ich ganz sicher, DASS ich ein Bewusstsein habe, das ist ja schonmal was
;)@axiom axiom schrieb:Also du meinst wohl nach deinem Kenntnistand.
Der sich im Übrigen mit dem Kenntnisstand derjenigen decken dürfte, die sich auch ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und keine Wissenschaftsphobie haben (dass die "ET is here"! - Fraktion meint, einen anderen Kenntnisstand zu haben, ist mir klar
;) )
Hast DU denn einen anderen Kenntnisstand, wenn ja, welchen? Und bitte komm jetzt nicht wieder mit Deinem "könnte doch eventuell sein" daher, weil das mit Kenntnis und Wissen nämlich gar nix zu tun hat.
axiom schrieb:Und du vermutest es, da die Tatsachen eher für deine Hpyotehese spricht zum heutigen allgemein gültigen Kenntnistand der uns vorgelegt wird, als dagegen.
Die Tatsachen sprechen für das was ich gesagt habe, ja.
Dass es irgendwo in den Weiten des Alls noch andere intelligente, hochentwickelte Lebewesen gibt, schließe ich ja nicht gänzlich aus. Nur gibt es einfach keinen einzigen konkreten, glaubhaften und eindeutigen Hinweis, der FÜR die Existenz von Aliens auf der Erde spricht (es gibt ja nichtmal einen Beleg für die Existenz von Aliens außerhalb der Erde).
Oder ist Dir etwa einer bekannt?