@PHK PHK schrieb:Du hälts es für Nonsens. Ich halte es für gravierende Schandflecken der Wissenschaft ...
Manche halten deine Beiträge für Nonsens. Dafür
bin ich ein Schandfleck von Allmystery.
:DHoffentlich nicht der gravierendste...
axiom schrieb:- das es nicht sein kann das es noch andere Lebewesen im Unviersum gibt als wir.
MÖÖÖÖÖP! *aufdenBuzzerdrück*
Wie kommt man nur immer wieder darauf? Zeige mir mal nur 2 User, die eine solche Verallgemeinerung zur Gültigkeit machen könnten. Nur zwei.
axiom schrieb:+ das es in dem grossen raum Milliarden von int. Lebewesen geben muss.
Das "muss" ist der Fehler in diesem Satz.
axiom schrieb:- das es nicht möglich ist wenn es int. lebewesen gibt, das die uns oder wir einander besuchen\kontaktieren könnten (Distanz\Technologie\Raum\Zeit).
Dazu muss man aber die in diesem Zusammenhang angeführten "Beweise" sehen.
axiom schrieb:Und ich weiss nicht wie du auf EvD kommst und die anderen, vielleicht liest du zuviel schwurbelseiten. Oder beweis das EvD alles nonsens ist. Ich kenne seine Theorien nicht. Aber du hast diese wohl wiederlegt.
Das stammt aus einer Antwort, die ich an PHK richtete. Hat nichts mit dir zu tun.
Und nein, ich persönlich habe Erich von Däniken nicht widerlegt. Ist aber auch gar nicht notwendig, weil ER etwas behauptet und er DIESES beweisen muss.
Erich sagt: "Die Aliens (Götter) waren hier!"
Ich sage: "Es war noch kein Alien hier!"
Wie soll ich meine Aussage denn beweisen? Das geht einfach nicht. Beweise du mir, dass es das Monster von Loch Ness nicht gibt. Solange du das nicht kannst, muss es es geben. Verstanden?
;)axiom schrieb:Ich bin eigentlich niemanden rechenschaft schuldig.
Richtig. Aber ich finde es gut, wenn du deine Meinung in einem Diskussionsforum begründest.
axiom schrieb:Und ich weiss nicht wie du auf EvD kommst und die anderen, vielleicht liest du zuviel schwurbelseiten.
Ja, ich bin echt täglich hier unterwegs! ♥
axiom schrieb:Das meine ich mit der Regierung, die machen das gleiche bei uns. Ich kanns nicht beweisen, wenn @HBZ mich das fragen will. :)
Schade, du altes Schlitzohr!
:bier: So... ich bin gerade im Gemütlichkeitsmodus und wünsche euch weiterhin entspannte Ostern, liebe Mituser!
HBZ [HirnBefreiteZone]