Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien
23.03.2009 um 14:28@Fedaykin
Es geht um das Prinzip!
Populistische Pauschalisierungen wie man sie nicht anders kennt!
Ich muss Dir doch wohl nicht auch noch die ganzen Hetzkampagnen von EINIGEN Politkern aus CDU/CSU, SPD und der FDP und sogar von Grünen hier auflisten!
Und das ist bis heute nicht verstummt.
Ich bin doch ein wenig von Dir enttäuscht und hätte Dir solch eine Sichtweise nicht zugetraut. Auf Rigor und seine Reichsflugscheiben Rumreiten aber selber nicht in der Lage, die Verbrechen von Werner Von Braun und Konsorten zugeben zu wollen/können.
Das Wort Mitläufer verniedlicht solch eine schreckliche Tat nur noch!
Ich habe hier nun fertig!!
Mit freundlichen Grüßen
xpq101
:>
Fedaykin schrieb:ansonsten lediglich eine Ablenkung über den Reinfall der ufogläubgien auf den BBC TV Film.Wenn hier einer versucht abzulenken, zu beschönigen indem man munter mit auf den Zug springt, entzieht sich das jeglicher Diskussionsgrundlagen für mich!!
Fedaykin schrieb:und wieviele wurden verurteil?Darum geht s doch in erster Line gar nicht!
Es geht um das Prinzip!
Fedaykin schrieb:Und ist sie verboten? Nö, sie muß sich aber der Tatscahe stellen das viele EX SEDLer dort rumhängen und teilweise ihrer Ansichten fröhnen.Wenn hier einer versucht abzulenken, zu beschönigen indem man munter mit auf den Zug springt, entzieht sich das jeglicher Diskussionsgrundlagen für mich!!
Populistische Pauschalisierungen wie man sie nicht anders kennt!
Ich muss Dir doch wohl nicht auch noch die ganzen Hetzkampagnen von EINIGEN Politkern aus CDU/CSU, SPD und der FDP und sogar von Grünen hier auflisten!
Und das ist bis heute nicht verstummt.
Ich bin doch ein wenig von Dir enttäuscht und hätte Dir solch eine Sichtweise nicht zugetraut. Auf Rigor und seine Reichsflugscheiben Rumreiten aber selber nicht in der Lage, die Verbrechen von Werner Von Braun und Konsorten zugeben zu wollen/können.
Das Wort Mitläufer verniedlicht solch eine schreckliche Tat nur noch!
Ich habe hier nun fertig!!
Mit freundlichen Grüßen
xpq101
:>