Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ballantine-Video: Marslandung 1962 Alien
19.03.2009 um 13:17Alternative 3 is a television programme, broadcast once only in the United Kingdom in 1977, and later broadcast in New Zealand, as a fictional hoax, an heir to Orson Welles' radio production of The War of the Worlds. Purporting to be an investigation into Britain's contemporary "brain drain," Alternative 3 uncovered a plan to make the moon and Mars habitable in the event of a terminal environmental catastrophe on Earth.
The programme was originally meant to be broadcast on April Fools Day, 1977. While its broadcast was delayed until June by industrial action, the credits explicitly date the film to April 1st. Alternative 3 ended with credits for the actors involved in the production and featured interviews with a fictitious American astronaut.
-------------------------------------------------------------------------------------
wie gesagt der Film Stammt aus der Sendung der 70er Jahre
----------------------------
Ich fürchte der User @Fedaykin ist in wirklichkeit nur ein Fake!
Bring mir beweise das dem nicht so ist!
------------------------------------------------------
Tja das hat ein Nickname so an sich das er nicht REal ist. Aber da ich auf deine Beiträge antworte müssen hinter diesem Account mindestens 1 oder meher Personen stehen, die im Forum angemeldet ist.
---------------
ich will aber FAkten, Fotos, Ausweise, etc...die ganze Platte bevor ich es in Erwähnung ziehe und es glauben könnte!
Das wird aber ein stolpiger Weg!
-------------------------
das wäre meine richtige Adresse, mein Personalausweis, usw, nö kriegst du nicht. Dein Beispiel hinkt. einen Forumsnickname vergleicht man wohl kaum mit Tonnen schweren Raumschiffen.
wie gesagt indizien, und wenn ich dir Trauen könnte könntest du mich gerne besuchen.
The programme was originally meant to be broadcast on April Fools Day, 1977. While its broadcast was delayed until June by industrial action, the credits explicitly date the film to April 1st. Alternative 3 ended with credits for the actors involved in the production and featured interviews with a fictitious American astronaut.
-------------------------------------------------------------------------------------
wie gesagt der Film Stammt aus der Sendung der 70er Jahre
----------------------------
Ich fürchte der User @Fedaykin ist in wirklichkeit nur ein Fake!
Bring mir beweise das dem nicht so ist!
------------------------------------------------------
Tja das hat ein Nickname so an sich das er nicht REal ist. Aber da ich auf deine Beiträge antworte müssen hinter diesem Account mindestens 1 oder meher Personen stehen, die im Forum angemeldet ist.
---------------
ich will aber FAkten, Fotos, Ausweise, etc...die ganze Platte bevor ich es in Erwähnung ziehe und es glauben könnte!
Das wird aber ein stolpiger Weg!
-------------------------
das wäre meine richtige Adresse, mein Personalausweis, usw, nö kriegst du nicht. Dein Beispiel hinkt. einen Forumsnickname vergleicht man wohl kaum mit Tonnen schweren Raumschiffen.
wie gesagt indizien, und wenn ich dir Trauen könnte könntest du mich gerne besuchen.