@FedaykinFedaykin schrieb:WOw ein Sergeant, wusste gar nicht soviele Unteroffiziere Staatsgeheimnisse wissen.
mal sehen was hier in Deutschland die Oberfeldwebel so auspacken.
Wie sollst Du das auch Wissen, wenn Du immer und immer wieder die Augen und Ohren dicht machst?
Es gilt sich damit einmal intensiv auseinander zu setzen bevor man das Kritisieren anfängt!
Die Zeugen
Siehe auch: Videos der Zeugenaussagen
in Reihenfolge der Pressekonferenz vom 9. Mai 2001:
* 1 Dr. Steven Greer
* 2 John Callahan (US-Luftaufsichtsbehörde FAA), Video
* 3 Charles L. Brown (Oberstleutnant a.D. US-Luftwaffe), Video
* 4 Micheal Smith (Radarlotse US-Luftwaffe), Video
* 5 Enrique Kolbeck (Radarlotse internationaler Flughafen Mexico-City), Video
* 6 Graham Bethune (Kommandant/Pilot US-Marine), Video
* 7 Dan Willis (US-Marine), Video
* 8 Don Phillips (Lockhead, US-Luftwaffe, CIA), Video
* 9 Robert Salas (US-Luftwaffe), Video
* 10 Dwynne Arnesson (Oberstleutnant a.D. US Luftwaffe), Video
* 11 Harland Bentley (Obergefreiter US-Armee), Video
* 12 John Maynard (Oberfeldwebel a.D. US-Militärgeheimdienst DIA), Video
* 13 Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe), Video * 14 Donna Hare (ehemalige NASA-Angestellte), Video
* 15 Larry Warren (Sicherheitsbeamter US-Luftwaffe), Video
* 16 George Filer III. (Major a.D. US-Luftwaffe), Video
* 17 Clifford Stone (Unteroffizier US-Armee), Video
* 18 Mark McCandlish (Konzeptdesigner US-Luftwaffe), Video
* 19 Daniel Sheehan (Rechtsanwalt), Video
* 20 Dr. Carol Rosin (ehemalige Pressesprecherin Wernher von Brauns), Video
weitere Zeugen im Rahmen des Projektes (siehe 'Disclosure Project Briefing Document' und 'Zeugenbefragung'-DVD):
* Brigadegeneral Stephen Lovekin
* Merle Shane McDow
* Jonathan Weygandt (US-Marine Corps)
* Nick Pope (ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums)
* Daniel Morris Salter (US Air Force, NRO)
* Alan Godfrey
* Dr. Robert Wood (Ingenieur McDonnel Douglas)
* Prof. Robert Jacobs
usw.
Liste der Zeugen vom 12. November 2007:
* Fife Symington, früherer Gouverneur Arizonas, Moderator
* General a.D. Wilfried De Brouwer, früher stellv. Generalstabschef der belgischen Luftwaffe
* General a.D. Parviz Jafari, iranische Luftwaffe
* Dr. Anthony Choy, Gründer des OIFAA, 2001, Peruanische Luftwaffe
* Dr. Claude Poher, Centre National d’Etudes Spatiales (Frankreich), Gründer GEPAN
* Dr. Jean-Claude Ribes, 1963-98 Centre National de la Recherche Scientifique (Frankreich)
* Kommandant a.D. Oscar Santa Maria, peruanische Luftwaffe
* John Callahan, ehem. Leiter der Abteilung für Unfallaufklärung der US-Luftaufsichtsbehörde FAA
* Nick Pope, Verteidigungsministerium Großbritanniens, 1985-2006
* Technical Sergeant a.D. Jim Penniston, US-Luftwaffe
* Oberst a.D. Charles I. Halt, US-Luftwaffe, früher Leiter des Inspections Directorate im US-Verteidigungsministerium
* Ray Bowyer, Pilot, Aurigny Air Services, Channel Islands
* Rodrigo Bravo, Pilot der Luftwaffe von Chile
* Jean-Claude Duboc, Pilot a.D., Air France
Die mögen ja in Deine Augen alles Spinner sein, in meinen nicht.
Da gibt es ganz andere Menschen denen ich das unterstelle
;)Karl Wolfe:
Guten Morgen. Mein Name ist Karl Wolf und ich war Techniker für Präzisions- Fotoelektronik. Ich hatte ein Top-Secret Freigabe der US-Luftwaffe. Ich war am Luftwaffenstützpunkt Langlay in Virginia stationiert. Mitte des Jahres 1965 arbeitete ich zeitweilig beim Lunar Orbiter Projekt dar NASA in Langley Field. Dr. Cauley war für dieses Projekt zuständig. Sie hatten dort Probleme mit einem Bauteil, das die Fotoanfertigung verlangsamte. Als ich dort in das Gebäude kam, waren dort Wissenschaftler aus aller Welt. Ich war erstaunt, bei einem NASA Projekt so viele internationale Leute anzutreffen. Das macht für mich zunächst keinen Sinn. Man brachte mich in das Labor mit dem kaputten Bauteil. Ich konnte es dort im Dunklen nicht reparieren und bat darum, es ausbauen zu lassen. Ein Airman 2nd class war mit im Raum. Ich hatte denselben Dienstgrad wie er. Ich wollte wissen, wie der ganze Prozess funktionierte und wie die Daten vom Lunar Orbiter zum Labor gelangten. Ich bat den jungen Mann, es mir zu erklären. Er tat es. Nach vielleicht 30 Minuten sagte er mit zitternder Stimme: „Übrigens, wir haben eine Basis auf der Rückseite des Mondes gefunden.“ Dann legte er mir Fotos vor, auf denen ganz klar Strukturen zu erkennen waren: Pilzförmige Gebäude, kugelförmige Gebäude und Türme. In diesem Moment war ich sehr beunruhigt, denn ich wusste, dass wir zur Geheimhaltung verpflichtet waren und dass er die Sicherheit gebrochen hatte. Darum hatte ich Angst und stellte ihm keine weiteren Fragen mehr. Nur ein paar Augenblicke später kam tatsächlich jemand in den Raum. Ich arbeitete dort drei weitere Tage und erinnere mich noch, wie ich dachte: Ich kann es kaum erwarten, das zu Hause bei den Abendnachrichten zu hören. Und hier ist es nun, mehr als 30 Jahre später, und ich hoffe, dass wir heute Abend davon hören werden. Und ich werde unter Eid vor dem Kongress bezeugen, dass meine Aussage wahr ist.________________________________________________________________________
Das ganze und dariuf habe ich ja schon hingewesien, kann man sich auch selber ansehen!
http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen#Karl_Wolf________________________________________________________________________
Soweit mal kurz dazu ...Ja und ich weiß das es hier nicht um den Mond geht sondern um den Mars.
Allerdings sollte man Parallelen zeihen und das auch dürfen.
@xxstyxxxxstyxx schrieb:er redet vom finanziellen, warum sollte zB der amerikanische staat milliarden in den bau veralteter raumschiffe, wie die spaceshuttle oder raumstationen wie die ISS pumpen, wenn man das ganze überhaupt nicht braucht?
Um es weiterhin verschleiern zu können und dem Menschen die heile Welt vorspielen zu können!
Es geht dabei niemanden um die Wahrheit!
Natürlich wissen die Mitwirkenden an dem normalen Raumfahrtprogramm nicht bescheid über die Existenz das anderen Fortschrittlichen Projektes.
Was meinst Du wohl wie viel Doller in die Schwarzprojekte fliesen und wo das Geld dazu herkommt?
Geld spielt in dieser Hinsicht keine Rolle und es interessiert auch niemanden großartig.