@MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Jaja, "glauben" und "wissen"... aber irgendwo hier habe ich noch eine Zeitschrift mit einem Artikel über die Bilderberger liegen - keine Tageszeitung mit einer aktuellen Meldung sondern ein Magazin mit einem Hintergrundbericht. Aber du kannst gerne weiter "glauben" dass es sowas gar nicht gibt wenn es dein Weltbild zu sehr stören würde.
daraufhin schrieb Rigor
RigorMortis schrieb:Und was ist das für ne Zeitschrift? "Earth 2000" ?
Oder ein Magazin ähnlicher Art..."WER" liest das denn, kann man das wirklich zur Presse
zählen...mmh...mit viel guten Willen wohl schon.
und Recht hat er damit!
auch ich habe einige Zeitschriften wo man sich mit dem Thema Bilderberger auseinander gesetzt hat.
Nur was genau sind das für Magazine und was für eine Auflage haben diese
;)Im Spiegel, Fokus, Tageszeitungen sämtlicher Art, etc... habe ich darüber bislang noch nichts darüber gelesen. Warum nur?
Mach Dir doch mal den Spaß und befrage irgendwelche Menschen auf der Strasse oder die Du selber kennst (Familie, Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen) und Frage die mal ob sie die Bilderberger kennen.
Wetten ich kenne die Antwort!
Das habe ich nämlich selber auch schon mal gemacht. Selbst die Antifa wusste darüber nicht beschied und konnte mit dem Begriff Bilderberger erst mal gar nichts anfangen.
Das zieht sich durch sämtliche Gesellschaftsschichten.
Traurig aber wahr leider wahr.
Mir brauch hier auch keiner mit dem alten ausgelutschten Argument "sie wollen doch nur mal in aller ruhe ohne großen aufsehen zu erregen, mit ein andere diskutieren" zu kommen. Diese Treffen zahlen die Herrschaften zum ersten nicht aus ihrer Privatschatulle und zum zweiten hat wie ich meine jeder Bürger ein Recht darauf zu erfahren, was hochrangige wichtige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, Militär Journalisten (die eh nichts anschließend darüber schreiben dürfen und es auch nicht machen, weil sie die Kontrolle über ihre Medien haben, weswegen sie wohl auch eingeladen werden --> sicher ist nun mal sicher, etc …
;) ), hinter verschlossen Türen den so wichtiges zu besprechen haben. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn seltsame Gerüchte in der Welt auftauchen. Über jedes G-8 oder G-20 Treffen wird immer wieder groß und fett berichtet aber die über die Treffen der jährlich stattfindenden Bilderberger Konferenzen wird kein Silbe drüber verloren.
Ein Schelm wer da böses denkt
;)!!
Selbst gemachte leide nenne ich das!
Wem das egal ist was diese Herrschaften hinter verschlossenen Türen zu besprechen haben, bitte schön. Nur muss man den Leuten ein Zugeständnis machen, die sich ebbend nicht damit zufrieden geben.
Wie das noch gleich leben und leben lassen und das betrifft auch die Informationen der Öffentlichkeit welche leider nicht für normalen Bürger zugänglich sind.
@Rigor
RigorMortis schrieb:Oh..., ein wahrer Gedanke..., oder eben das es im IIWK auch darum ging, diese Technik
den Deutschen abzujagen und sich selbt ein zu verleiben.
Daraufhin schrieb
@FedaykinFedaykin schrieb:omg, und du überrascht nicht im geringsten weil du seit Jahren an eine nachkriegspropagandalüge glaubst.
Nachkriegs Propagandalüge?
Ja sagt mal gehst den noch??
Ich will ja in keinster weise abstreiten das darüber sehr viel Unsinn/Blödsinn geschrieben/verbreitet wurde und leider auch nicht immer wird!!
Nichts des do trotz hat Rigor mit seiner Ansicht nicht ganz unrecht!
Stichwort Werner von Braun und sein gesamtes Gefolge an Wissenschaftlern.
Dazu empfehle ich Dir mal die Doku "Von den Nazis zur Nasa". diese Doku lief gerade erst auf N-TV und wird auch regelmäßig wiederholt.
Die schau Dir doch mal an! Das könnte allerdings Dein Weltbild etwas auf den Kopf stellen und bei dem einen oder anderen punkt müsstest Du Deine Nachkriegs Propagandalüge noch einmal vollkommen neu überdenken!!
Es sei den Dir ist das Treiben von den Amerikanern und das von Werner Von Braun bekannt.
Die Doku ist im übrigen Netz frei verfügbar!
MFG
xpq101
:>