Außerirdische(s) leben auf dem Mond
03.08.2008 um 05:46Mein Gott...Es ist voller Sterne
Dr.Manhattan schrieb:Mich würde eher interesieren - ob die gesamte Mondlandung dokumentiert war - oder eher - so wie ich mir das denke , dass die Highlights übertragen wurden - und die arbeiten am Mond und das langweilige Zeug - also das meiste eher abseits der Öffentlichkeit stattfand .w meinst du mit "übertragen"? Vom Mond zur Erde oder ins öffentliche Fernsehen? Wie auch immer, falls dich das wirklich interesiert gibt es Möglichkeiten das zu recherchieren. Das NASA-Archiv und die Pressestele der NASA wären mal gute Anlaufstellen. Ist heutzutage ja nur ein Mausklick und ein ordentliches Anschreiben weit weg.
atomflunder schrieb:DAS ist doch wirklich der größte bullshit. es waren mittlerweile schon so viele (auch deutsche) auf dem mond??? wer den?
Apollo11: Roger, we're here, all three of us, but we've found some visitors...Haben die das angeblich AUF der Mondoberfläche gesagt, oder noch im Orbit?
Yeah, they've been here for quite a while judging by the installations...
.... "Gott sei Dank war ich nicht dabei ... ich kämpfte gerade gegen die Chinesen und Japaner ... "
Apoplexia schrieb:Virgil Armstrong, 1923 in West Virginia, USA, geboren,OK ... wann wurde das Video aufgenommen, gibt es da Facts?
verstarb am 27. Februar 2008 im Alter von 84 Jahren.