Außerirdische(s) leben auf dem Mond
03.08.2008 um 05:46Mein Gott...Es ist voller Sterne
w meinst du mit "übertragen"? Vom Mond zur Erde oder ins öffentliche Fernsehen? Wie auch immer, falls dich das wirklich interesiert gibt es Möglichkeiten das zu recherchieren. Das NASA-Archiv und die Pressestele der NASA wären mal gute Anlaufstellen. Ist heutzutage ja nur ein Mausklick und ein ordentliches Anschreiben weit weg.Dr.Manhattan schrieb:Mich würde eher interesieren - ob die gesamte Mondlandung dokumentiert war - oder eher - so wie ich mir das denke , dass die Highlights übertragen wurden - und die arbeiten am Mond und das langweilige Zeug - also das meiste eher abseits der Öffentlichkeit stattfand .
??? wer den?atomflunder schrieb:DAS ist doch wirklich der größte bullshit. es waren mittlerweile schon so viele (auch deutsche) auf dem mond
Apollo11: Roger, we're here, all three of us, but we've found some visitors...Haben die das angeblich AUF der Mondoberfläche gesagt, oder noch im Orbit?
Yeah, they've been here for quite a while judging by the installations...
.... "Gott sei Dank war ich nicht dabei ... ich kämpfte gerade gegen die Chinesen und Japaner ... "
OK ... wann wurde das Video aufgenommen, gibt es da Facts?Apoplexia schrieb:Virgil Armstrong, 1923 in West Virginia, USA, geboren,
verstarb am 27. Februar 2008 im Alter von 84 Jahren.