Außerirdische(s) leben auf dem Mond
23.08.2011 um 15:20Apoplexia schrieb:@Buchi04Ja eben.....gerade das mit Däniken stört mich ja.....wenn du den Däniken Thread gelesen hast weist du ja schon wie viel Blödsinn er verzapft ;)
Naja er hat seine Geschichten auch aufgeschrieben, er war Autor von vielen Büchern.
Er hat ja auch mit Däniken zusammen ein Buch geschrieben. :)
Obwohl ich seine Gedankengänge sehr mag!
Apoplexia schrieb:Wenn du lieber bei der Wahrheit bleibst, dann sag mir doch bitte was die Wahrheit ist?Die kann ich dir in diesem Fall nicht sagen....ich hätte mich besser ausdrücken sollen:
Ich kann leider nicht nachprüfen ob er recht hat, deswegen glaube ich ihm lieber nicht!
Ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig, weil ich damals großer Däniken Anhänger war bis ich gemerkt habe das er viele wichtige Daten weglässt, nur dass seine Theorien irgendwie passen und dass die vermeintlichen "Rätsel", gar keine sind oder nie welche waren o_0
Ich mag nicht verarscht werden....
Fazit: Armstrong stellt sehr sehr ungwöhnliche Behauptungen auf, und wer ungewöhnliche Behauptungen aufstellt, der braucht auch ungewöhnliche Beweise.....die er leider nicht hat.
Also hake ich das Thema ab, weil jetzt wo er tot ist kommt von seiner seite sicher nichts mehr;)