Außerirdische(s) leben auf dem Mond
17.10.2011 um 18:15@Fedaykin
Nasa-Direktor Griffen schrieb 2005 zum Projekt Prometheus:
@klausbaerbel
@schrankwand
Danke für den Tipp.. werd ich mir mal anschauen.. clever Kerlchen die Jungs von der NASA ;)
Fedaykin schrieb:aber es ist halt wie überall, das Angesagteste bekommt die meisten Mittelmeinst du jetzt speziell die ISS für die am meisten Mittel verbraucht werden im Gegensatz zu den besagten Missionen oder im Allgemeinen, dass die Raumfahrt immer mehr Mittel streichen muss?
Nasa-Direktor Griffen schrieb 2005 zum Projekt Prometheus:
Thermonukleare Antriebssysteme bieten einen vielversprechenden technologischen Ansatz zur Bereitstellung einer hoch beschleunigenden, hoch wirksamen Startstufe für den Transport von Astronauten zu künftigen Zielen, während gleichzeitig Raumschiffmasse verringert wird."und durch den Erfolg von Deep Space 1 wird die Kombination beider Antriebsmechanismen weiterhin interessant bleiben..
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Aber selbst wenn es einer der Anderen Monde wird, hoffe ich es noch zu erleben und bin gespannt wie ein Flitzebogen.Man muss sich erstmal der Tragweite eines solchen Fundes bewusst werden! Ich meine letztendlich wäre es ja nur eine Bestätigung bereits bestehender Annahmen aber ich würde dennoch ausflippen ;)!!
@schrankwand
Danke für den Tipp.. werd ich mir mal anschauen.. clever Kerlchen die Jungs von der NASA ;)