@Unknwonbrother:
Encladius steht nach der Entdeckungen der Geysire am Südpol bestimmt ganz oben auf der Liste näher zu untersuchender Objekte. Europa dürfte aber trotzdem noch der heissere Kandidat für Leben sein.
DIe Ganymed-Bilder hab ich ja nur eingebracht, weil ich die ollen Bilder von Hoagland&Co inzw. einfach satt habe. Gibt doch viel schönere, neue Bilder, von der NASA (und co) und phantasie haben die LEute hier doch mindestens genausvoviel wie die üblichen Amerikanischen Ufologen. Nutzt sie doch mal selbst statt nur das alte Zeug zu verteidigen...
Wo Encladius genannt wurde:
Hier gibt´s die Rohbilder von der Sonde Cassini - frisch und unverarbeitet - Mit vielen Fehlern (aus denen man schöne UFO-Stories basteln kann).
http://saturn.jpl.nasa.gov/photos/raw/?start=1Nanu?! Ich denke die NASA fälscht alles und gibt die Daten nur nach dreifacher anfrage mit fünf Geheimlogenstempeln heraus. Warum gibt´s dann so was?!
Was ist das zum BEispiel?Wow - DAS ist doch mal ein richtiger Alienturm - und nicht so wie bei Hoaglands Marsbildern weggepixelt und versteckt, sondern offen und klar.
Zu was werden unsere BRüder im All das Ding wohl errichtet haben?
Ein Sendeturm?
Eine tausende kilometer lange Nadelspitze, vielleicht um vorbleifliegende Gasplaneten (Nibiru?) anzupieksen und auszusaugen?
Oder ist es ein Space-Lift, wie er auch von den Weltraumforschern angedacht ist? Dafür spricht der Mittelgraue Strich in der Mitte, da ist wohl gerade ein Alienautenschiff unterwegs durch die Röhre...
Das Bild gibt es hier:
http://saturn.jpl.nasa.gov/photos/raw/rawimagedetails/index.cfm?imageID=246140Bei den Ganymed-Bildern hab ich übrigens gar nicht viel verändern müssen. Das "Alien Power-PLant" ist einfach nur auf den Kopf gestellt, Die Stadt ist ein Negativbild. Einfacher Trick - dafür sorgen, dass LIcht& Schatten ungewöhnlich aussehen, schon werden aus Vertiefungen (Krater, Gräben) Erhebungen (Bauwerke)
@etherion:
Genau solche Bilderchen von solchen Seiten meinte ich, die sind zu alt und durchgekaut. Das Originalbild von MArs Express war kein "Bild" sondern eine topografische 3d-Simluation aus tausenden Einzelmessungen. Genau das, was ein Computerspiel macht - ein 3D-Gitter mit Texturen von pixeligen Bildern zu versehen. Da am KOntrast geschraubt und gnadenlos herausvergrößern - voila, schon hat man seine quadratisch-strukturierten Alien-Städte.
Vielleicht lernt man am BEsten solche Hoaxes zu entlarven, indem man selbst versucht welche zu machen? Dabei lernt man auch noch was, z.B. was bei den Raw-Bildern so alles schiefgehen kann...@NarayanNarayan schrieb:Und vorallem ich bin Querdenkerin, könnte man so sagen.
Dann dürfte Dir es ja nicht schwerfallen, auch ein paar gute Hoaxes zu (er)finden ;-)
@EshylopEshylop schrieb:Jeder sollte seine Meinung hier äußern können ohne gleich nieder gemacht zu werden
Dies ist ein Forum, oder? Das ist dazu da, dass man
diskutiert. Kann ja auch fruchtbar sein, wenn man bereit ist, Informationen von anderen anzunehmen. Und wenn man will, dass andere die eigene Meinung übernehmen, dann sind Argumente und BElege ein probates MIttel. Wenn Du nur Deine Meinung herausposaunen willst, dann wäre ein eigener Blog ohne KOmmentarfunktion sinnvoller als ein Forum.
Eshylop schrieb:Oder habt ihr Beweise für Gott?Foto oder Video wären nice
Blasphemie!!! Immer dieser Gott - Es gibt nur das fliegende Spaghettimonster und da brauche ich keine BEweise, ich spreche jeden Tag mit ihn und seinen fleischgewordenen Söhnen, genannt Hackbällchen!! ;-)
Eshylop schrieb:Oder rennt ihr in die Kirche und schreit:"Es gibt keinen Gott!
Du wirst lachen, sowas hab ich schonmal gemacht - bei einer Freikirche die im Park ihre Lobpreislieder zum Besten gab. Da rief ich "JEsus ist tot, er starb am Kreuz" und das war für diese Freikirchler Ketzerei, denn deren Glaube basiert vor allem darauf, dass durch die Auferstehung der Tod bezwungen wurde. 2-3 mal konnte ich das sagen, dann kam ein Gläubiger mit bulliger Statur und Glatze und hat mir sehr bestimmt und mit einer aufgesetzen Freundlichkeit nahegelegt, mir im PArk doch ein anderes Plätzchen zu suchen.