Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern
31.03.2009 um 17:39hee kann mir jemand schreiben ob es den stern oder was das ist noch gibt hab heut abend nix zu tun wo kannman ihn sehen
31.03.2009 um 20:25@xXClubberXx
Ich will euch nicht verarschen, mal schaun wie lang du noch mithälst, mit dem erraten...
Hier die nächsten beiden: Was ist das? Wie ist das entsatnden?
Ich will euch nicht verarschen, mal schaun wie lang du noch mithälst, mit dem erraten...
Hier die nächsten beiden: Was ist das? Wie ist das entsatnden?
31.03.2009 um 20:38lol ich dachte schon^^tippe jetz bei diesen bildern auf rote laserstrahlen,kenne ich von meinen roten und grünen lasern,das sieht genauso aus,ansonsten kann ich net weiterhelfen standby *gluck gluck* :)
31.03.2009 um 21:40bist du vor einer roten ampel?
31.03.2009 um 22:53@doh
Stimmt, es ist auch die Sonne!
Irritierend ist jetzt das rötliche und diese "Blasen". Man könnte es schon leicht mit einem Planet verwechseln, Niriru?...Nein,das kommt von einer braunen Plastikverpackung, die ich vor die Digicam gehalten habe.
(Weitere Bilder folgen)
MfG
Niggela
Stimmt, es ist auch die Sonne!
Irritierend ist jetzt das rötliche und diese "Blasen". Man könnte es schon leicht mit einem Planet verwechseln, Niriru?...Nein,das kommt von einer braunen Plastikverpackung, die ich vor die Digicam gehalten habe.
(Weitere Bilder folgen)
MfG
Niggela
cpt_void
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2009 um 07:00@Niggela
sind halt optische Artefakte wie Brechungen und Spiegelungen. Ein dicker Fettfingerabdruck auf dem Kameraobjektiv gibt auch schöne Effekte, wenn du eine helle Lichtquelle fotografierst.
sind halt optische Artefakte wie Brechungen und Spiegelungen. Ein dicker Fettfingerabdruck auf dem Kameraobjektiv gibt auch schöne Effekte, wenn du eine helle Lichtquelle fotografierst.
01.04.2009 um 07:22Und was soll das jetzt?
Sollte jeder mit Augen im Kopf erkennen dass das die Sonne ist. :D
Sollte jeder mit Augen im Kopf erkennen dass das die Sonne ist. :D
cpt_void
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2009 um 08:12@Nereide
Ich glaube, es geht um die roten "Nebensonnen". Soll wohl zeigen, daß nicht jeder rote Fleck auf einem Sonnenphoto gleich Nibiru ist...
Ich glaube, es geht um die roten "Nebensonnen". Soll wohl zeigen, daß nicht jeder rote Fleck auf einem Sonnenphoto gleich Nibiru ist...
01.04.2009 um 08:52@Niggela
Niggela schrieb:Man könnte es schon leicht mit einem Planet verwechseln, Niriru?...Nein,das kommt von einer braunen Plastikverpackung, die ich vor die Digicam gehalten habe.Dir muss ja langweilig sein. Gibt es nichts sinnvolleres womit du deine Freizeit gestalten kannst ? :)
(Weitere Bilder folgen)
01.04.2009 um 09:18Also mir würde niemals einfallen, dass die Flecken Planeten sein könnten. :D
01.04.2009 um 13:34Niggela schrieb:Vielleicht waren es ferngesteuerte Flugzeuge (diese etwas kleineren) mit denen man Kunststücke durchführt. Oder es war ein Kleiner AstroidJa nee, is klar. AstEroiden belieben ja immer schön langsam und gesittet zu sinken und zu landen, statt mit Vollkaracho auf die Erde zu knallen.
01.04.2009 um 13:35soul510 schrieb:Es ist ja runter gegangen und starr am Himmel gebliebenJetzt komm ich nicht mehr mit. Ist es jetzt starr am Himmel geblieben oder hat es sich bewegt?
01.04.2009 um 13:37soul510 schrieb:Ich sagte bereits dass es ein Flugzeug war oder ähnliches. Bloß es landete Senkrecht.Hubschrauber?
Bei dem Flughafen mal anzufragen, ob da irgendwelche Projekte laufen, wäre auch eine Möglichkeit, wenn es dich so interessiert. Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Zusammenschluß von Luftfahrt- und Flugzeugfanatikern, die bescheidwissen.
01.04.2009 um 19:35@Niggela
Schade zu spät! Naja hätte aber auch auf Sonne getippt. Aber was sollte das Ratespiel bewirken?
@soul510
Schade zu spät! Naja hätte aber auch auf Sonne getippt. Aber was sollte das Ratespiel bewirken?
@soul510
soul510 schrieb:Aliens,Ufos usw. sind Hirngespinste die sich Menschen ausdenken um Aufmerksamkeit zu erregen. Schon mal aufgefallen, dass jeder Stammi hier noch nie ein UFO gesesehen hat? Immer nur Leute die hier kurz reinkommen und ihren ersten Kommi schreibenUnd das muss dann auch heißen dass es keine Ufo´s gibt. Im Übrigen bitte nicht vergessen: UFO ist die Abkürzung für „Unidentifiziertes Flug-Objekt“ (engl. Unidentified Flying Object). Wieso sollten nicht identifizierbare Flugobjekte Hirngespinste sein. Ich gebe dir gerne Recht das viele Ufo-Sichtungen auf Mitläufer zurückzuführen sind die sich bekannt machen wollen oder ähnliches. Aber ich bin mir 100% sicher das da auch mehr dahinter steckt. So pauschal wie du kann man das auf keinen Fall sagen. Aber naja Skeptiker, die nur an das glauben was sie in der Schule gelernt haben und an das was ihnen die Medien erzählen, die muss es auch immer geben. Sonst hätte ich ja nix mehr zu lachen. :D Bitte nicht böse sein! Habe halt einen schrägen Humor.
01.04.2009 um 20:12Naja...mit UFO meinte ich die hier diskutierten "UFOS" die Untertassen^^
Das ist aber totaler quatsch. Was ich in der Schule gelernt habe glaube ich. Den Medien vertraue ich nicht mehr seit den "killerspielen" weil es einfach eine Frechheit ist, spiele als böse darzustellen
Das ist aber totaler quatsch. Was ich in der Schule gelernt habe glaube ich. Den Medien vertraue ich nicht mehr seit den "killerspielen" weil es einfach eine Frechheit ist, spiele als böse darzustellen
01.04.2009 um 20:50@DaO
Es geht ja noch weiter...
Was ich damit bewirken will?
Ich hoff ich kann das nochmal mit den nächsten Bildern darstellen...
Hier das nächste Bild...
Was fällt euch denn bei diesen Bildern auf?
MfG
Niggela
Es geht ja noch weiter...
Was ich damit bewirken will?
Ich hoff ich kann das nochmal mit den nächsten Bildern darstellen...
Hier das nächste Bild...
Was fällt euch denn bei diesen Bildern auf?
MfG
Niggela
01.04.2009 um 20:59du bewirkst damit das es einfach nur nervt. wir sind hier nicht in einer quizsendung