Hallo Freunde...
Ich beobachte dieses blau/grün/weiß leuchtende Objekt schon eine Weile über dem Berliner Nachthimmel (je nach Wetterlage) und hatte auch schon die Möglichkeit, es durch ein gutes Teleskop zu beobachten. Das ist kein Stern meiner Meinung und Erfahrung nach.
Nach all den Recherchen, denke ich eher, dass es so etwas wie eine Energieform ist vielleicht irdischen Ursprungs, vielleicht auch extraterrestrisch.
Hier ein Video von dem gleichen Objekt mit einem guten Zoom
ufo Bright star 10th mar 09 part 3 Slough uk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also bis vor ca. 3 Monaten, hätte ich mich nicht eine Sekunde für die Ufo- Theorien interessiert, bis ich eines Abends um ca 20 über den Dächern von 36 dieses Objekt völlig lautlos fliegen gesehen habe.
Berlin Ufo ? 30.08.2008
Berlin Ufo ? 30.08.2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
tja und nach den Sichtungen und Recherchen zu dieser Thematik, bin ich an dem Punkt angelangt, die Existenz dieser (mehrer) "Energieform" zu akzeptieren und verstehen zu lernen, so gut es eben ohne die Hilfe der Regierung etc. geht.
Das Öffentliche Informationen zu diesem Thema unterdrückt, manipuliert bzw. zensiert werden ist klar wie Klosbrühe.
Wenn diese Energieformen Menschen gemacht wären, dann bräuchten wir morgen kein Benzin bzw. Autos mehr.
Das die Regierungen auch kein Licht auf diese Fragen werfen wollen liegt auch auf der Hand ?
Es gibt viele Mythen und Theorien in denen mit Sicherheit auch sehr viel Wahrheit liegt (von jedem ein bisschen) aber man sollte auch da vorsichtig sein, da diese Geschichten und Mythen wie z.B. 2012, Nibiru usw. auch gegen uns verwendet werden könnten um Angste zu schüren und disinformationen zu verbreiten etc.
Wer das hier liest und sich nicht so ganz für diese Thema öffnen mag, bzw. angst hat das sein altes Weltbild dadurch etwas ins wanken gerät, der sollte sich UNVOREINGENOMMEN der Thematik annehmen und selbst recherchieren und filtern.
Ich glaube vielen Menschen ist nocht nicht wirklich bewusst was das Internet für ein wundervolles und ehrliches tool ist um UNS ALS MENSCHEN besser verstehen zu können.
Der Weltweite Verkauf an digital cameras wird uns noch vieles vor Augen halten können was wir niemals für möglich gehalten hätten (fakes wie echtes Material).
Wir sollten uns dem Internet und dem freien Wissensaustausch hingeben und aufhören auf jegliche Lehrer/Experten zu hören,die die "öffentliche Meinung" bedienen sollen.
Wir sollten wenigstens in dieser Hinsicht nicht versagen...
peace