Ganznormal schrieb:Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel
heute um 09:37
Achja das ist natürlich DAS Argument es gibt keine Belege also gibt es das nicht... najut dann bringt es auch nix euch mehrer Beispiele aus der Geschichte zu präsentieren siehe Kirche die Jahunderte lang iwelche Dinge geleugnet hat die es aber im Endeffekt doch gab..
oh oh, sei ganz vorsichtig was die Reale Geschichte war, und was du glaubst was so abging.
Aber was hat die Kirche an Übersinnlichen Geleugnet? War es nicht eher umgekehrt. Weiterhin gilt momentan Stand 21 Jahrhunderst, daran müssen wir uns schon orientieren.
Ganznormal schrieb:Überlegt euch doch einfach mal die Wissenschaft würde zugeben dass es übersinnliche Phänomene etc. gibt..die Menschen würden aufeinmal ganz anders anfangen zu Leben, was es natürlich viel schwieriger machen würde die Menschen zu steuern...zb...Aber auch die Wirtschaft würde bestimmt sehr darunter leiden..es gibt also genug Gründe Übersinnliches zu leugnen oder lächerlich zu machen.
Siehe Kirche und unser Sonnensystem oder allgemein das Universum und alls dieses Wissen immer mehr Zustimmung fand hat die Kirche immer mehr an Macht und Einfluss verloren. Genauso wäre es heutzutage mit dem Kapitalistischem System wenn man merken würde da gibt es noch soviel würden die Leute darauf scheißen jahrelang zu ackern nur um sich ne Bonzenkarre zu leisten oder einen neuen 60 Zoll Und TV zu kaufen...
Jetzt kommt wieder dieser Kontrollkram. Wissenschafts VT?
Mehr hast du nicht zu bieten. Und seit Wann ist die Meinung einer Religion zu Wissenschaftlichen Erkenntnissen Relevant? Hast du da nicht eher ein Beispiel gewählt wo Übersinnlihcer Kram regelmäßig widerlegt wurde?
Bedenke du bist in der Position de "Glauben" die Skeptiker sind in der Position der "Wissenschaft"
Ganznormal schrieb:Die Frage ist doch warum sich selbst die Geheimdienste mit diesen Sachen beschäftigen, wenn es quatsch ist..
Aber ich merke schon dass ihr eure Meinung habt an der es nix zu rütteln gibt. Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Ach die waren mal für Alles Offen. Du sollte sich eher fragen warum alle es wieder dran gegeben haben. Mmmh weil nix dran war?
Ist ja nicht so als wäre das Thema nicht zigmal immer wieder in 14 Jahren meiner Aktivität hier aufgetaucht..