@ Clubber87
:) Danke. Ja da gebe ich Dir absolut recht! Man macht nicht einfach ein Thema auf, wenn man seine Sichtung ganz klar als normal Einstufen könnte! Das macht wohl keiner. Ausserdem sind die, die ein solches Thema eröffnen mit Sicherheit schon mal gar nicht darauf aus, die Lorbeeren der anderen zu ernten und als Held gefeiert zu werden nur weil man eventuell ein UFO gesehen hat! So ein quatsch. Diese schiene fahren ganz andere Leute, die mit Ihren Sichtungen und Aliens hinter Fensterscheiben ins Fernsehen gehen (ging jetzt an die anderen skeptiker hier). Du hast Recht Clubber87, dort oben spielen sich tatsächlich Dinge ab, die man nicht mit normalen Dingen erklären kann! Das sieht man jedoch nur, a) wenn man sich gelegentlich mal abends bei Sternenklarer Nacht auf den Balkon hockt und hinauf schaut und b) gerade das Glcük hat, dass in der Richtung in die Du schaust etwas passiert. Ich habe anfangs auch gedacht, wenn einige sagten, dass oben so einige komische Sachen zu sehen sind, kann nicht sein. Doch als ich dann anfing den Himmel mal näher zu beobachten, konnte ich es glücklicherweise jetzt schon mehrmals beobachten.
Und nochmal an die Skeptiker (obwohl man Euch sowohl erzählen kann was man will). Ein Objekt, was plötzlich aus dem nichts grell hell weiß aufleuchtet, dann im "Affenzahn" kilometerweit in eine andere Himmelrichtung fliegt, abrupt stehen bleibt und dann widerum kilometerweit in eine ganz andere Himmelsrichtung fliegt, widerum schlagartig stehen bleibt und dann dort munter stundenlang steht, leuchtet und aussieht wie ein ganz normaler Stern, ist kein normal erklärbares Objekt (weder Weltraumschrott, noch Satelliten, noch SpaceShuttle oder sonstiges). Spaceshuttle,Satelliten usw. haben eine mehr oder minder gleichlaufende Umlauflaufbahn um die Erde. Eine vorbei fliegende ISS habe ich glücklicherweise bereits gesehen und die ist ebenfalls nur eineige Sekunden sichtbar aber fliegt gerade und nicht wie ein Flummi durchs All. Weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Zumal meine Freundin stand direkt neben mir und Sie hat beide Objekte ebenfalls gesehen und war geschockt, weil es eben nicht normal war.Aber es ist meistens so wenn man etwas sieht, es kommt unerwartet und man hat keine Videokamera zur Hand. Ich stand an diesem Abend ebenfalls vor der unglücklichen Wahl. Rennst Du jetzt schnell nach oben während sich die ganze Sache gerade abspielt und holst Deine Videokamera oder verpasst Du dann alles und alles ist schon vorbei! Wir haben es uns dann angesehen und die zeit hätte ohnehin nicht gereicht um schnell den Camcorder zu holen. Des weiteren sagen die Skeptiker, man bekommt immer nur schämenhaftes Bildmaterial zu sehen und nichts eindeutiges.
Habt Ihr mal versucht, selbst mit einem 1000 € teuren Camcorder, ein Objekt zu Filmen (mit Zoom und Bildstabilisator versteht sich), was tausende Kilometer entfern ist? Kein Wunder das die meisten Aufnahmen verschwommen oder so wackelig sind, dass man kaum etwas erkennen kann. Ohne Stativ läuft da nämlich meistens gar nichts! Du kannst die Kamera so still halten wie nur geht, da selbst Dein Puls/herzschlag das Bild bei größerem Zomm schon heftigst verwackeln lässt. Versucht doch einfach mal einen dösigen Hubschrauber mit höchstem (optischen) Zoom im Bild zu halten! Seht selbst wie das aussieht. Dann könnt Ihr es Euch mal selbst ausmalen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn Du gerade unterwegs bist (zu Fuss oder auf der Autobahn Party oder was auch immer), dass Du einen guten Camcorder mit anständigem Zoom, mind. 20x und mehr, sowie ein stativ zur hand hast um das gesehene anständig zu filmen? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch und deßhalb müßt auch Ihr Skeptiker Euch mit etwas unscharfen oder verwackelten Bildern zufrieden geben.
@ApokalypsoSKlar stehe ich da drüber
:).
mit den Schatten am Bett und den Stimmen die Deine Schwester ebenfalls gehört hat ist schon heftig! Glaube ich Dir, dass es Dir heute immer noch kalt den Rücken runterläuft wenn Du daran zurück denkst. Wenn Deine Schwester ebenfalls Stimmen gehört hat, könnte es natürlich sein, dass sich wirklich etwas seltsames, unerklärliches ereignet hat. Heftig wenn da plötzlich so ein Schatten vor dem bettlaken auftaucht und man komische Stimmen hört!
Du warst zu Faul um nachzusehen was es war,...lach
:)))). Wahrscheinlich das gigantischste Mutterschiff ala Independence Day direkt über dem Hausdach gehabt (dem Lärm nach) und er bleibt liegen weil er kein Bock hat,....lach
:))) ("interessiert mich nicht, ich will endlich pennen"). Wie geil
:))).
Gruß
Phenomenon