@zwergnasesorry, aber wer hier nicht die erforderliche Reife besitzt bist ja wohl zweifelsohne Du.
Du zitierst die Aussage von Skype, welche gar nicht Stein des Anstoßes war (scheint wohl besser in Deine zusammengesponnene Argumentation zu passen, sonst würde es nämlich eng für Dich werden
:) ). Verdrehe nicht ständig meine Aussagen zu Deinem gunsten!
Es ging um diese Aussage von starzorro51:
starzorro51 schrieb:@phenomenondo
Waren bei euch auch Brillen im Spiel?
Hatttet ihr gar noch die Sonnenbrillen auf?
Gegen die Lösungsansätze a b c hatte ich nichts, warum auch???
Doch wenn dann mit Sonnenbrillen, der nächste dann womöglich noch mit 3D Fernsehbrillen aufwartet, dann trägt das nicht sonderlich sinnvoll zur Diskussion bei.
Hast Du es jetzt endlich verstanden? Ich meine "so langsam" sollte es bei Dir klingeln.
-----------------------------
zwergnase schrieb:nur, leider, hat dir diese erklärung nicht gepasst weil du lieber eine untertasse gesehen haben wolltest...
Habe ich Dir schon ausführlich in einem vorherigen Post erklärt, dass dies für mich völlig irrelevat ist ob es ein Ufo war oder nicht! Ich muß ja wohl steinreich werden, wenn ich wirklich ein Ufo gesehen habe und dies jedermann glaubhaft verkaufen kann! Netter Denkansatz! Der reitet ständig auf Sachen herum die ich ihm schon vor 17 Posts dementiert habe. Möchte man ja gar nicht glauben
:). Du verstehst tatsächlich nichts.
Mit Deinem letzten Post hast Du nur wieder mal bewiesen, dass Du absolut nichts verstanden hast und Tatsachen verdrehst. So schießt man sich ein Eigentor
:).
PS: Ich erspare mir jetzt einfach mal Deine Posts zu zitieren in denen Du mich pöbelnd angegriffen hast und ich nur gekontert habe, das ist mir nämlich zu dämlich.
Bist ein guter Junge aber hat keinen Sinn.
Thread kann vom Admin gerne geschlossen werden.
Danke an die, die versucht haben vernünftig und Themen-bezogen zu diskutieren.