@gesehenJemand der keinerlei Hintergrundwissen zum Thema Ufos besitzt , nicht informiert ist,
kann sich darüber auch kein Urteil erlauben. Es ist eher unwahrscheinlich das weltweit all die Ufo-Zeugen (darunter auch Wissenschaftler ,Piloten etc.) unter
chronischer Wahrnehmungsstörung leiden ,eher wahrscheinlich ist das a) die
Methoden die die Wissenschaft anwendet um die Wirklichkeit zu beschreiben,
unzureichend sind und b) die Wissenschaftler befangen sind weil all das was sich
offiziell Wisschaft nennt Bestandteil der bestehenden Herrschaftsordnung ist und man
primär die Aufgabe hat den Status Quo aufrechtzuerhalten. Ob nun Ufos von außerhalb kommen oder nicht , Lesch's Aussage "Ich halte Ufos für völligen Unsinn"
bedeutet ja das er den Zeugen jegliches Urteilvermögen abspricht und das halte
ich für eine sehr voreingenommene , arrogannte Haltung ,damit ist dieser Mensch
für mich gestorben.
Sicher....
Lesch ist für Leute wie Sie natürlich mal wieder arrogant und hat kein Hintergrundwissen!
Aber die "von Ludwigers" und "von Dänikens" dieser Welt, die wissen natürlich über Alles viel besser Bescheid als ein Astronom und Plasmaphysiker!
Der Besuch von Ausserirdischen ist allein schon aus astronomischer Erkenntnis auszuschliessen. Nimmt man hingegen noch die biologischen Erkenntnisse hinzu, dann ist mit ausserirdischen Besuchen komplett Feierabend.